Der LR Vergütungsplan – Was mir leider niemand sagte

Heute geht es um den LR Vergütungsplan. Und Punkte, die mir leider niemand sagte. Bin ich deswegen gescheitert? Ich möchte dir meine ehrlichen Erfahrungen damit geben. Denn ich habe 16 Jahre für den Erfolg im Network Marketing gebraucht. Und LR International (oder Health Beauty Systems wie es jetzt heißt) war eine Station für mich. Leider keine erfolgreiche …

Zu mir: Ich habe 210k Monatsumsatz mit Nahrungsergänzung gemacht. Nur online. Ohne der Namensliste. Wie das geht zeige ich in meinem Training hier.

Der LR Vergütungsplan & was ich vorher wissen hätte müssen

LR Vergütungsplan

Ich denke beim Provisionsplan / Marketingplan von LR gäbe es jetzt viel zu sagen. Denn jede Stufe hat ihre Herausforderungen. Aber ich möchte mich auf eine Sache konzentrieren heute. Eine Sache, die leider 97% aller Network komplett übersehen. Und zwar ist das die Anzahl der Linien.

Ganz viele kenne ich, die zwar die Umsätze erreichen, aber die Provision nicht bekommen. Weil sie nicht genügend Linien haben. Es geht hier um Erstlinien. Also direkte Vertriebspartner, die ich selbst ins Geschäft gebracht habe.

Kaum jemand will diese Arbeit auch machen. Weil sie weht tut. Naja, nur wenn man die Akquise geht. Denn ich habe ein Facebook System mit dem man automatisch die Kontakte bekommt. Siehe dazu das Training weiter unten.

Ich hätte von Anfang an den Spruch von Mark Yarnell wissen müssen: You Call me!

Was bedeutet der Spruch? Jedem neuen Teampartner sage ich, dass er mich anrufen soll. Und fokussiere 80% meiner Zeit auf die Gewinnung neuer Erstlinien Partner.

Warum ist der Fokus auf Erstlinien so wichtig?

Es geht nicht nur um die Erreichung der nächsten Stufen im LR Vergütungsplan. Nein. Es geht um die Vorbildwirkung. Nehmen wir an du hast ein Team mit 100 Partnern. Gut. Und nun sagst du jedem Vertriebspartner, dass er sich um die neuen Partner intensiv kümmern muss. Wieviele neue Partner kommen dann ins Geschäft. Kaum welche. Denn jeder kümmert sich ja nur um die bereits gewonnen Partner.

Aber was wäre, wenn sie neuen Partner lernen 80% ihrer Zeit für neue Erstlinien zu gewinnen? Dann hättest du gewonnen! Denn dann wirst du massiv viele neue Partner gewinnen.

Mein Video zum LR Vergütungsplan hier:

Meine Anleitung

Ich habe dir eine genaue Anleitung gemacht. Darin zeige ich wie du eine Facebook Gruppe für dein LR Business erstellst. Also von der Art der Gruppe (öffentlich, privat, …) bis zu den wichtigen Gruppeneinstellungen. Und wie man diese Gruppe mit neuen Interessenten befüllt.

Wenn du die Anleitung haben willst, einfach hier eintragen:

Rock it!

Dein Willi

PS: Viele LR Partner sind bereits in meinem neuen Telegram Kanal für Network Marketing. Du auch?