Die 2 besten Network Marketing Bücher, die mir 200k brachten!

Diese 2 Network Marketing Bücher brachten mir 200k Umsatz pro Monat. Und das bereits im 7. Monat nach Beginn. Obwohl ich zuvor 9x in anderen Firmen gescheitert bin. Ich will dir diese heute erstmals zeigen.

Bist du auch in meiner Facebook Gruppe mit über 15.000 Networkern hier?

Meine 2 Lieblings Network Marketing Bücher sind …

Bevor ich dir meine 2 Bücher zeige möchte ich dir meine Situation davor zeigen. Ich hatte null Erfolg. Denn ich machte, was man mir sagte. Aber ich lernte leider diese Bücher nicht kennen. Denn sie veränderten mein Denken enorm. Sie prägten mich enorm. Hätte ich die Bücher früher gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Und meine 7 Kinder hätten eine schönere Kindheit gehabt. Denn ich hätte ihnen mehr Erlebnisse „kaufen“ können. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Buch 1) Ihr erstes Jahr im Network Marketing

Mark Yarnell hat es geschrieben. Und man bekommt es leider kaum mehr. Ich habe damals für ein gebrauchtes (!) Buch über 100 Euro bezahlt. Aber der Inhalt hatte mir sehr geholfen. Mark wurde ja zum besten Networker aller Zeiten ausgezeichnet. Zurecht.

Was habe ich im Buch gelernt? Der wichtigste Satz war der hier: Der Lebenssaft einer jeden Network Marketing Organisation sind die neuen Partner. Punkt. Und er sagt auch, dass man 80% seiner Zeit dem Gewinnen der neuen Vertriebspartner widmen sollte.

Das stimmt absolut! Ich habe durch diese Einstellung in 2 Jahren +800 direkte Kunden und Partner in Erstlinie gewonnen. Dazu siehe auch das neue Training in meiner Facebook Gruppe hier.

Viel zu oft verschwendet man seine Energie in Partner, die eigentlich gar nicht wollen. Aber das sollte man nicht machen. Denn die Guten werden automatisch zu den Guten. Und die Schlechten kann man nicht über die Ziellinie tragen.

Buch 2) The One Thing

Es ist eigentlich nicht für Network Marketing geschrieben. Aber The One Thing ist das Buch, dass mich täglich in die richtige Spur bringt. Man kann das Buch auf einen Satz reduzieren: Was ist die eine Sache, die ich heute tun kann, damit alles andere einfacher oder sogar überflüssig wird?

Die Frage klingt einfach. Der Erfolg damit ist wirklich groß.

Was ist die eine Sache, die du tun kannst um im Network Marketing ganz nach oben zu kommen im Marketingplan. Ich kann es dir beantworten: Erstlinien gewinnen.

Und was ist die eine Sache, mit der du das schaffst? Ganz klar! Facebook. Im Speziellen Gruppen. Und nicht irgendeine, sondern öffentliche. Siehe hier:

Network Marketing Bücher

Das oben ist meine neue Facebook Gruppe. Und damit gewinne ich neue Kunden. Das kannst du auch.

Was mit die 2 Network Marketing Bücher nicht gelehrt haben

Ich habe in vielen Stunden der Selbsttests was gelernt. Wie kann man den FB Algorithmus nutzen, damit er mir automatisch neue Kunden und Partner bringt. Das geht! Denn vor wenigen Tagen hat sich ja der Algorithmus umgestellt. Wenn man den Empfehlungsrichtlinien folgt, bekommt man viele neue Leute.

Wie das geht lernst du in meiner Facebook Gruppe, wo ich vor Kurzem ein Training dazu gemacht habe.

Wichtig dabei ist: Man sollte Network Marketing der neuen Generation machen. Damit meine ich mit der Akquise aufhören. Auch nicht mehr per Messenger Leute anschreiben. Denn das kostet nur viel Zeit. Und man wird auch bei Facebook gesperrt.

Leichter ist es Facebook Gruppen für sich arbeiten zu lassen. Dann füllt sich die Gruppe automatisch.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.