Die besten Network Marketing Firmen im Sport Bereich?

Was sind die besten Network Marketing Firmen im Sport? Ich selbst habe 210.000 € Monatsumsatz gemacht. Da möchte ich die hier aus der Praxis berichten. Es gibt eine Sache die kaum jemand beachtet, wenn auf der Suche nach einer neuen Network Marketing Firma ist. Diese eine Sache ist aber entscheidend ob du wirklich gutes Geld verdienst oder ob du ständig hinter deinen Möglichkeiten bleibst.

Über 21.000 Vertriebspartner sind bereits hier in meiner Facebook Gruppe. Dort findest du ständig die neuesten Tipps und Tricks wie du mit Facebook dein MLM Business aufbaust.

Die besten Network Marketing Firmen im Sport?

Ich möchte dir hier bewusst keine Namen nennen. Ich selbst habe in über 16 Jahren viele verschiedene Firmen im Bereich Multilevel Marketing kennengelernt. Dabei habe ich die meiste Zeit über wenig bis kein Geld verdient. Schuld daran waren aber nicht die bösen Firmen selbst. Sondern meine Arbeitsweise hat einfach nicht gefruchtet. Ich bin schön und brav den Weg der Old School Fanatiker gegangen. Dabei habe ich alles gemacht was man mir gesagt hat. Ich bin sogar in der Fußgängerzone mit einem Button auf meinem T-Shirt herumgelaufen.

Den Wanddurchbruch habe ich durch eine völlig neue Arbeitsweise reicht. Ich habe den Fokus zu 100 % auf Facebook gesetzt. Dabei habe ich ständig neue Interessenten automatisch bekommen. Ich weiß, dass das jetzt für dich etwas unglaublich klingt. Denn du bist vielleicht eine der fleißigen Bienen. Die jede Minute nutzt um jemanden über Messenger anzuschreiben.

Es gibt einen neuen Weg

Du kannst stolz auf deine Einstellung sein! Aber es gibt einen viel leichteren Weg die du gehen kannst. Die besten Network Marketing Firmen im Sport haben alle sehr gute Produkte. Produkte die dir einen monatlichen, stabilen Umsatz bringen. Das ist überall gleich.

Der entscheidende Punkt ist, dass du die Verkaufsmaschine Facebook an wirst. Ich habe dazu vor ein paar Tagen ein Schritt für Schritt Training gemacht hier in meiner Facebook Gruppe. Dort zeige ich ganz genau welche Elemente man benötigt um im Marketingplan ganz nach oben zu kommen.

Fazit zu den besten Network Marketing Firmen im Sport

Ich habe bewusst auf Firmennamen verzichtet, weil ich der Meinung bin, dass es sehr viele gute Firmen in diesem Bereich gibt. Für deinen Durchbruch brauchst du eine neue Arbeitsweise. Setze nicht auf die alten, verstaubten Methoden, die dir maximalen Druck machen. Lerne das neue Facebook kennen, denn der Algorithmus bzw. die künstliche Intelligenz macht die ganze Arbeit für dich.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.