Die größten Network Marketing Unternehmen haben ein Problem!

Es hat sie erwischt! Die größten Network Marketing Unternehmen haben ein massives Problem. Und darum verlieren die derzeit enorme Umsätze. Es betrifft auch nicht nur gewisse Länder. Diese Sache ist weltweit gültig. Und treibt manche MLM Unternehmen in den Ruin.

Kurz zu mir: In nur 30 Tagen habe ich 110 neue Partner gewonnen.

Welches Problem haben die größten Network Marketing Unternehmen der Welt nun?

Wir wissen ja, dass 90% im Network online arbeiten. Konkret mit Facebook. Auch ich habe das so gemacht. Jetzt gibt es aber ein Problem. Das neue Wortmarken Update.

Die Auswirkungen sind enorm. Denn die Vertriebspartner im Network Marketing haben nun kaum mehr (organische) Reichweite. Also wenn Sie ein Posting machen, wird das kaum mehr gesehen.

Was genau ist das Wortmarken Update eigentlich?

Wenn man eine geschützt Wortmarke erwähnt, wird man vom Algorithmus bestraft. Das Posting ist zwar öffentlich. Aber es wird deinen Freunde, Gruppenmitgliedern oder Fans nicht angezeigt.

Wie kann man das nun lösen?

Zuerst einmal gilt es den Namen des Network Marketing Unternehmen nicht mehr zu erwähnen. Das entlastet dich auch. Denn in vielen Teampartner-Vereinbarungen ist es sogar verboten das zu tun. Nur mit Absprache der Zentrale. Also das ersparst du dir auf jeden Fall.

Gleichzeitig sollte man lernen was denn die neuen Algorithmus-Faktoren sind. Und aufhören mit der Akquise. Denn damit bekommt Network Marketing nur einen schlechten Ruf.

Ich habe vor paar Tagen eine neue Anleitung gemacht. Darin zeige ich (erstmals) meine genaue Arbeitsweise. Gerne schicke ich dir diese zu:

Es wird einen großen Umbruch geben in den größten Network Marketing Unternehmen. Und das ist gleichzeitig auch deine Chance. Wenn du lernst wie man mit diesen neuen „Regeln“ umgeht.

Rock it!

Dein Willi