Die LR Lüge?

Die LR Lüge? Ist LR Health & Beauty Systems eine Lüge? Ich bin dort ausgestiegen. Und gebe dir meine kritischen Erfahrungen nun weiter hier. Damit du selbst die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Viele LR Partner sind in meiner Facebook Gruppe hier mit +19k Mitgliedern.

Die LR Lüge?

Vor wenigen Tagen hat mich jemand angeschrieben: Stimmt es, dass LR eine Lüge ist? Musste zweimal hinschauen, weil die eMail sehr kurz war (und ziemlich viele Rechtschreibfehler hatte … haha).

Stellen wir es mal klar: LR ist keine Lüge!

Aber Willi, du bist doch dort ausgestiegen. Hast du da nicht mehr negative Erfahrungen zu berichten. Ja, die habe ich. Aber die liegen hauptsächlich an meiner (damaligen) falschen Arbeitsweise. Und nicht am Unternehmen LR Health & Beauty Systems (die damals noch LR International hießen).

Was meine ich damit genau?

Ja, es stimmt, dass ich dort keinen Erfolg hatte. Aber viele Ausgaben. Also ohne Spesen nix gewesen. Und ja es stimmt auch, dass ich 16 Jahre später bei einem Konkurrenzunternehmen den Durchbruch schaffte.

Mit diesem Facebook System hier, erzielte ich Rekordumsätze. Im vierten Monat bereits +60k pro Monat.

Ich könnte jetzt zu mir sagen: Willi, die LR Lüge bist du jetzt los. So denken vielleicht manche. Aber das ist unfair und nicht richtig! Denn damit schiebt man die Verantwortung ab.

Was hat mir LR Böses getan? Nichts. Die haben tolle Produkte. Sind eine tolle Firma. Und das sogar aus Deutschland.

Mein Fehler

Ich habe einen Fehler gemacht. Aber ich sprach nie von „Die LR Lüge“. Denn ich habe auf Leute gehört, die einfach keine Ahnung haben. Sie sagten mir, dass ich fremde Menschen ansprechen solle. Und dass ich Homeparties machen muss. Aber ich lehnte das innerlich ab. Ich sage nicht, dass man damit keinen Erfolg haben kann.

Aber sie hätten mir sagen sollen: Wenn du es nicht willst, dann arbeite online. Aber sie hatten mich davor gewarnt. Denn noch nie sie jemand damit erfolgreich geworden.

Bis ich alle im weltweiten Sponsorwettbewerb schlug. 😉

Im letzten Posting hier in meiner Facebook Gruppe habe ich darüber berichtet. Und genau gezeigt was die Lösung dazu ist.

Fazit zu: Die LR Lüge?

Natürlich ist das keine! Schwachsinn, wer das erzählt. Ich finde die Firma nach wie vor top.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.