Die Provision in Ringana Zielstufe 1 – was man wirklich verdient

Wie hoch ist die Provision in Ringana Zielstufe 1? Dazu gibt es jetzt offizielle Aussagen direkt von Ringana. Die finden sich im neuen Marketingplan. Und diese möchte ich dir hier weitergeben.

Kurz zu mir: Ich selbst hatte nach 16 Jahren Erfolglosigkeit überdurchschnittlichen Erfolg. Denn ich hatte bereits im 7. Monat einen Umsatz von 210.000. Pro Monat und nur online erzielt.

Die Provision in Ringana Zielstufe 1 ist …

Es gibt hier ja viele unterschiedliche Aussagen, wenn man mit Frischepartnern spricht. Aber nun gibt es ein offizielles Statement. Auf Seite 10 im neuen Vergütungsplan findet man die Antwort.

Hier steht klar, dass das Richtwerte sind in Euro und netto Provisionen.

Für die Zielstufe 1 steht hier …. 200 Euro bis 2000 Euro pro Jahr.

Wie kann man den Richtwert beeinflussen?

Durch einen wichtigen Faktor. Die Anzahl der Erstlinien. Also wieviele direkte Frischepartner hat man? Und hier habe ich gezeigt wie es geht. Denn ich hatte in 2 Jahren +800 Partner aufgebaut. Und damit immer einen überdurchschnittlichen Verdienst.

Gerne sende ich dir meine Anleitung zu, wie ich das geschafft habe:

Ich wünsche dir, dass deine Provision in Zielstufe 1 bei Ringana überdurchschnittlich ist. Und dass es nur eine Durchgangsstation ist auf dem Weg zu Ziel 10.

Rock it!

Dein Willi