Die Wahrheit über LR (nachdem ich Geld verbrannte)

Heute erzähle ich dir die Wahrheit über LR International (Health & Beauty Systems). Habe viel Geld verbrannt dort. Und das tut heute noch weh. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mehr zu LR. Darum möchte ich dir hier die echten Fakten liefern. Und meine persönlichen Erfahrungen.

Nach LR war ich noch bei 8 anderen Network Marketing Firmen. Und erst nach 16 Jahren kam der Durchbruch. Weil ich eine Sache änderte.

Die Wahrheit über LR International (Health & Beauty Systems)

Die Wahrheit über LR

Vielleicht erwartest du dir jetzt einen Rundumschlag gegen LR. Weil ich ja gescheitert bin. Aber den wird es nicht geben. Ja, ich habe dort viel Geld verbrannt. Warum? Weil ich tausende Euros in die Geschäftsausstattung investierte. Ich machte eine Geschäftseröffnungs-Party. Und wollte viele Produkte selbst verkaufen. Damit ich noch mehr Geld verdienen kann. Und das war grundlegend falsch.

Warum war es falsch?

  1. Eine Grundausstattung braucht man nicht für den Erfolg: Mein damaliger Sponsor hat mir empfohlen viel Geld zu investieren. Nur wer investiert, der hat auch Erfolg. Aber das stimmt so nicht! Warum ich das weiß? Weil ich 16 Jahre danach 210k Monatsumsatz machte. Und das mit einem Starterpaket von nur 82 Euro. Die Geschäftsausstattung empfehle ich niemanden der neu einsteigt. Denn es sorgt für Druck. Man will und muss ja das Geld für die vielen Produkte wieder reinbringen.
  2. Verkaufen bringt keine passiven Umsätze: Es war wirklich kurzfristig gedacht von mir. Denn ja es stimmt. Wenn man selbst verkauft hat man mehr Handelsspanne. Aber auch die gesamte Arbeit. Liebe ist es mir, wenn ich 1000 Partner habe, die jeder 5 Kunden haben. Dann bekomme ich eine Provision für 5000 Kunden. Denn wer schon mal selbst 50 direkte Kunden hatte, weiß wie schwer die Betreuung wirklich ist.
  3. Akquise mache ich nie wieder: Jeder sagte mir mache dir eine Namensliste. Gehe Flyer austeilen. Mache 1:1 GV (Geschäftsvorstellungen). Und ich habe all das gemacht. Ich saß tagelang in einem Hotel. Und machte eine Präsentation nach der anderen. Warum? Weil ich es nicht anders wusste. 16 Jahre später ging das ganz anders. Die Leute sahen sich eine automatisierte Präsentation an. Und stiegen bei mir ein. Einfach so.

Das Video zu „Die Wahrheit über LR“

Wie habe ich nun erfolgreich mit Facebook gearbeitet?

Im 7. Monat 210k Monatsumsatz im Team. Das geht nicht einfach so. Dazu braucht man ein klares System. Denn das Produkt das ich damals verkaufte kostete ja nur 82 Euro im Verkauf.

Ich habe dir eine Anleitung gemacht. Wie man genau eine FB Gruppe erstellt. Worauf man achten muss. Und wie man diese Gruppe mit Interessenten befüllt.

Trage dich jetzt hier ein:

Rock it!

Dein Willi

PS: Vielen LR PartnerInnen konnte ich schon helfen mit meinem neuen Telegram Kanal. Dort sind schon über 6000 Networker drinnen. Du auch? 😉