Diese Network Marketing Texte brachten mir +800 Partner

Diese Network Marketing Texte brachten mir mehr als 800 direkte Vertriebspartner. Denn es geht vor allem um eine Passage. Diese unterscheidet diesen Text zu 90% der anderen „Konkurrenten“. Und ich habe ja über 7.000 verschiedene Menschen kontaktiert. Und das mit diesem eigenartigen System hier.

Was man über diese Network Marketing Texte wissen muss

Grundsätzlich die wichtige Botschaft: Sprachnachrichten funktionieren besser als geschriebenes Wort. Aber nur in der Akquise, also wenn du direkt auf neue Interessenten zugehst. Denn man kann ja auch Texte schreiben. Diese ziehen dann förmlich neue Kunden und Partner an.

Mehrwert statt Werbung

Ich weiß, wie die meisten ihre Text Vorlagen schreiben. Immer mit Werbung. Und das ist der große Fehler. Denn egal wie gut der Text auch ist, es ist Werbung. Die Menschen wollen das nicht. Besser ist es Mehrwert zu bieten.

Was meine ich? Der Text alleine sollte so helfen, dass ein Nicht-Kunde ein gutes Gefühl hat. Und das ist auch der entscheidende Punkt. Denn Facebook kann das messen. Und wenn du ein positives Nutzererlebnis daraus machst, empfiehlt dich FB weiter.

Was ist ein Beispiel? Angenommen du verkaufst Abnehm Produkte: „Die 3 besten Tipps wie du mit Kohlenhydrate gezielt abnimmst.“ Dann gibst du drei sehr wertvolle Tipps, die nicht jeder kennt. Am Ende vom Text sagst du dann: „Wenn du noch weitere 4 Tipps willst, dann schreibe mir eine private Nachricht.“ Fertig.

H1 Überschriften für Google Rankings

Wenn du deine Texte in der neuen Version der öffentlichen Facebook Gruppen schreibst, ist es perfekt. Denn diese garantieren dir Google Rankings. Aber nur wenn du den Text mit einer H1 Überschrift beginnst. Denn das ist dann eine höhere Gewichtung für Google.

Nehmen wir jetzt diesen Blogpost als Beispiel. Die Überschrift lautet: Diese Network Marketing Texte …. und genau deswegen bist du wahrscheinlich jetzt hier, oder?

Stell‘ dir vor du machst jeden Tag ein cooles Posting. Was würde dir das an neuen Kunden und Partner bringen? Sehr viel.

Die wichtigste Passage

Egal welchen Text du fürs MLM Multi Level Marketing auch schreibst. Das Problem ist, dass du immer als Verkäufer wahrgenommen wirst. Weil du die Person an die Wand drängst. Auch wenn du es noch so nett machst.

Wie kannst du das ändern? Es geht vor allem um eine Passage: „Bist du offen für …. Wenn nein, kein Problem.“

Diese Text Passage wirkt Wunder. Warum? Bist du offen ist eine sehr positiv formulierte Frage. Hier würde ich noch dazu schreiben „für eine Information“. Denn wer ist nicht offen für eine gewinnbringende Information, wenn man davor 3 tolle Tipps erhalten hat.

Das Entscheidende aber ist „Wenn kein, kein Problem (kein Thema)“. Denn hier nimmst du die Luft raus aus dem Text. Und du sagst gleichzeitig, dass du nicht angewiesen bist auf diesen Interessenten. Das sorgt dafür, dass die Person noch mehr deine Information haben will.

Ich habe genau diese Vorgehensweise eingehalten. Damit habe ich in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen mit meinem System hier.

Ergänzung: „Wie schreibe ich Leute an auf Facebook?“

Rock it!

Dein Willi

PS: 110 Partner in 30 Tagen, das gratis Training ist hier.