Direktvertrieb Kosmetik Beraterin: 2 Tipps für 100k/Monat

Direktvertrieb Kosmetik Beraterin: 2 Tipps, damit du 100k pro Monat machst. Habe ich auch so gemacht. Obwohl ich zuvor erfolglos war. Ich habe 16 Jahre lang völlig falsch gearbeitet. Und nun gebe ich meine persönlichen Erfahrungen hier in meiner Facebook Gruppe weiter. Sind bereits +18k aus dem Direktvertrieb (nicht nur Kosmetik) dabei.

Direktvertrieb Kosmetik Beraterin: 3 Tipps für 100k/Monat

100k ist viel? Nein! Nur wenn man noch am Anfang steht. Oder wenn man (so wie ich) kaum Erfolg hatte. Aber wenn du es mal erreicht hast, ist es nur eine Zahl. Eine Zahl, die dir wahre Freiheit bringt. Echt.

Tipp 1: Pay for Speed

Der Knackpunkt bei mir war, als ich mir einen Online Kurs kaufte. Ich habe jemanden bezahlt, damit ich schnellst möglich die richtigen Infos bekomme. Und das war wichtig. Davor hatte ich es nicht für notwendig gehalten, dass ich für Informationen zahlen soll. Aber mit diesen Infos habe ich dann 100k im Monat nach nur sechs Monaten (ja, die Zahl stimmt) gemacht. Und das hat sich für mich absolut rentiert.

ABER Achtung! Denn es gibt viele Trainer, die dir das Blaue vom Himmel erzählen. Sie waren noch nie im Direktvertrieb als Kosmetik Beraterin oder Berater. Und haben demnach null Ahnung. Schau‘ dir die Leute genau an, wo du die Infos kaufst.

Ich selbst habe viele Tipps hier in meiner Facebook Gruppe, die andere nicht kennen. Nicht mal in Bezahlkursen sind die drin.

Tipp 2: Arbeite nur mit Facebook

Ich habe lange für diese Erkenntnis gebraucht. Denn ich hatte eine Allergie gegen Facebook. Ich hatte das nie als Plattform gesehen um damit echtes Geld verdienen zu können. Wenn du jetzt als Kosmetik Beraterin im Direktvertrieb durchstarten willst, denkst du vielleicht ähnlich. Das ist völlig ok. Aber ich möchte dir hier paar wertvolle Erfahrungen geben.

Warum hatte ich so einen großen Erfolg im Direktvertrieb? Weil ich 100% nur mit Facebook arbeitete. Und nicht wie meine Kollegen und Kolleginnen auf zig anderen Social Media Plattformen war.

Und auch wollte ich nicht den Old School Weg gehen. Also die Parties machen, Leute ansprechen, Namensliste, etc. Das halte ich für verstaubt. Und hat überhaupt keinen Sinn. Denn es geht viel leichter.

Facebook hat sich völlig gewandelt. Und das hat mir eine Kosmetik Beraterin aus dem Direktvertrieb vor paar Tagen bestätigt: „Willi, ich bekomme jetzt völlig automatisch neue Kunden. Dachte nie, dass das geht. Danke für das Reels Training. Denn das hat mir die Augen geöffnet.“

Mit Reels kannst du in kurzer Zeit viel erreichen. Und das gerade, wenn du null Follower hast. Denn ein Reel wird völlig neuen Menschen angezeigt. Aber nur wenn du weißt wie man es richtig erstellt.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu Tipps hier in meiner Facebook Gruppe gegeben. Solltest dir mal anschauen, denn die kannst du sofort umsetzen.

Fazit zum Erfolg im Direktvertrieb als Kosmetik Beraterin

Ja, es ist möglich. Und das viel leichter als früher. Du musst aber die richtige Strategie haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.