Direktvertrieb: Neue Produkte schaden dir, wenn du …

Direktvertrieb: Neue Produkte schaden dir enorm, wenn du diese eine Sache machst. Ich habe das oft erlebt. Und es wird dich massiv frustrieren. Denn der Erfolg bleibt definitiv aus. Aber du kannst das sofort ändern. Heute noch, wenn du dafür offen bist.

In meiner Facebook Gruppe hier sind über 18.000 Mitglieder aus dem Direktvertrieb drinnen. Dort gebe ich fast täglich neue Tipps und Tricks. Damit du dein Business OHNE Namensliste aufbauen kannst.

Direktvertrieb: Neue Produkte schaden dir!

Es klingt hart. Aber es ist wirklich so. Ich erlebe es so oft. Man sucht nach einem neuen Produkt und findet die perfekte Direktvertrieb Firma. Und genau in dieser Emotion macht man einen großen Fehler. Man denkt, dass jeder heute noch davon wissen will.

Und man beginnt auf Social Media zu posten, stündlich. Um dann einfach nur mehr das Geld im Backend zu sehen. ABER niemand bestellt. Und das hat Gründe. Außerdem hast du damit gerade deine Karriere im Direktvertrieb etwas ramponiert. ABER auch das kann man ändern.

Warum ist diese „Strategie“ schlecht?

Naja, Post & Pray ist keine Strategie. Es ist mehr eine Akquise. Ein Tun. Das ist positiv. Aber die Menschen sind nicht auf Facebook um Werbung zu sehen. Das wollen die gar nicht. Sie wollen unterhalten werden. Oder sie wollen Mehrwert.

Diese Art und Weise wird nie klappen. Weil Menschen keine Werbung wollen. Und Facebook wird diese Postings niemals vielen Menschen anzeigen. Das ist auch klar.

Ich habe da vor paar Tagen hier in der FB Gruppe darüber ein Training gemacht.

Lass dich nicht durch neue Produkte im Direktvertrieb treiben. Also ich meine von der neuen Begeisterung.

Wie kann man es besser machen?

Durch Mehrwert. Nehmen wir an du willst eine Hautcreme verkaufen im Direktvertrieb. Neue Produkte sind nicht schlecht. Aber man muss den richtigen Ton treffen. 😉 Ok, nun schreibst du ein Textposting (muss kein Video sein) mit dem Titel „Die 3 besten Tipps, wenn du trockene Haut hast.“

Nun gibst du drei Tipps, die unter die Haut gehen. 😉 Also, die man so nicht kennt. So dass ein WOW Faktor entsteht. Du kannst diese Tipps auch mit Google recherchieren. Also die müssen nicht mal von dir kommen.

ABER nun passiert das Wunder. Denn Facebook sieht, dass die Menschen dein Posting sehen. Und sucht nun für dich nach Menschen, die sich genau dafür interessieren. Das ist nämlich die neue künstliche Intelligenz.

Wichtig dabei ist allerdings, dass du die Relevanzkriterien im Posting drinnen hast. Was ist das? Zeige ich dir hier in meiner neuen Facebook Gruppe genau.

Fazit zu Direktvertrieb: Neue Produkte schaden dir?

OK, du kennst jetzt den Zusammenhang. Und weißt genau was du tun musst. Denn du solltest deine Motivation richtig kanalisieren. Dann gewinnst du viel mehr. Und das noch dazu langfristig.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.