Dom Swiss Erfahrungen: Vertriebspartner aufgepasst!

Dom Swiss Erfahrungen: Vertriebspartner aufgepasst. Denn es gibt wahrlich ein Problem. Und das kann man so leicht beseitigen. Wenn man weiß wie. Ich zeige dir heute genau was ich damit meine. Und natürlich die Lösung dazu.

Zu mir: Ich habe eine Facebook Gruppe für Network Marketing. Über 17.000 Networker sind dort bereits drinnen. Dort verrate ich täglich meine neuesten Facebook Hacks. Denn ich habe mein Network Marketing Business nur mit Facebook, ohne der Namensliste, aufgebaut.

Dom Swiss Erfahrungen für Vertriebspartner: Aufpassen auf diesen Fehler!

Ich selbst bin kein Vertriebspartner von Dom Swiss. Aber gute KundInnen von mir sind dort dabei. Darum bekomme ich auch immer mit was gut und schlecht läuft.

Zuerstmal: Die Firma selbst und die Produkte sind 1a. Auch der Marketingplan (Vergütungsplan) ist absolut in Ordnung. Man sieht bei Dom Swiss, dass dahinter Menschen mit Herz sitzen. Darauf kannst du dich verlassen.

ABER …

… wenn du mit Social Media (Facebook) arbeiten willst, musst du was wissen:

Ich sehe oftmals, dass über die MyCell Technologie von den Dom Swiss Produkten gesprochen wird. Und vor allem über die Wirksamkeit.

Das solltest du nicht machen!

Warum solltest du darüber nicht sprechen?

Weil der Facebook Algorithmus das sofort erkennt, und dich unsichtbar macht. Aber warum macht er das?

Facebook hat nach Test an Millionen von Accounts eines festgestellt: Die Menschen wollen diese „Stories“ nicht sehen. Denn das empfinden sie als Werbung.

Und was macht man bei Werbung? Man klickt weg. Und genau das will Facebook auf keinen Fall! Denn die wollen die Leute auf der Plattform behalten. Damit viele die Werbeanzeigen sehen. Und sie dadurch noch mehr Geld verdienen.

Aber es gibt auch die sogenannten „Health Claims“. Darin ist genau festgelegt, dass man keine Wirkaussagen machen darf.

Eine solche Aussage wäre zum Beispiel: Die Produkte von Dom Swiss helfen bei Krankheit XY. Das kann dich sogar viel Geld kosten. Denn es gibt genügend Anwälte, die das einklagen.

Also lieber nicht machen!

Update: Dazu habe ich ein neues, wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Wie solltest du es dann machen?

Ich selbst habe auch Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) verkauft. Bei einem anderen MLM Unternehmen. Und hatte mit dieser Strategie im 7. Monat bereits 210.000 Monatsumsatz.

Dabei habe ich niemals über die Produkte gesprochen. Sogar niemals über die Firma selbst. Ich habe einen völlig neuen Weg gewählt.

Wie geht das? In dem du eine neue öffentliche Facebook Gruppe hast. Und lernst wie man den richtigen Gruppen-Namen bestimmt. Denn alleine dadurch bekommst du täglich viele neue Interessenten.

Und diese Leute kommen zu dir. Also sie wollen wissen wie das Dom Swiss Business genau läuft. Und sie wollen auch die Produkte kaufen. Das ist der Schlüssel.

Wie du eine Gruppe genau erstellst, erfährst du in meiner Facebook Gruppe hier.

Also spreche nicht über Dom Swiss oder die Produkte (egal ob Vitamin C, Vitamin D3, Vitamin B12, Rescue, VavaVoom, etc.) Denn es schadet dir sonst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.