DoTerra Vergütungsplan – das wahre Problem daran!

Sprechen wir heute über den DoTerra Vergütungsplan. Es gibt ein Problem. Und genau das ist der Grund warum du kaum Geld bei DoTerra verdienen wirst. Ich habe in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Und das nicht weil ich so tolle Produkte verkauft habe. Oder so viel Werbung geschaltet habe. Nein ich habe das ohne der Namensliste erreicht. Denn ich halte davon nichts. Und ich bin froh, dass es einen neuen Weg gibt.

Ich habe dir dazu ein Video aufgenommen hier:

Das im Video angesprochene Training bekommst du, wenn du dich hier einträgst:

Anmerkungen zum Doterra Vergütungsplan Video

Anmerkungen: Diese Information oben wird oftmals unterschätzt. Ich erinnere mich an mein Team. Ja, haben wir registriert, dass es wichtig ist. Aber gemacht hat es kaum jemand. Denn immer wurde gesagt, dass das hart sei. Ja, wenn man es auf dem klassischen Weg macht, klar. Aber nicht wenn man die Leute zu sich zieht.

Denn gerade Facebook hat hier wunderbare Möglichkeiten für uns. Wir können die Menschen durch die Google – Suche zu uns ziehen. Nachteil an der Sache (ja, es gibt einen Haken). Die Funktion müssen wir erst aktivieren, weil diese eben nicht aktiv ist.

Aber das ist nicht schwer. Wenn du dich oben in der Anleitung einträgst, erfährst du genau wie das geht. Und bist eine wichtige Sorge los. Die Akquise. Denn ich persönlich halte nicht viel davon. Weil man damit nicht wirklich etwas Großes erreicht. Nicht bei DoTerra und in keinem anderen Network Marketing Unternehmen dieser Welt.

Du kannst es ja gerne mit der Akquise probieren. Aber wirst gerade bei Social Media auf Grenzen stoßen. Denn dort gibt es ja die Feedback-Quote. Also Facebook misst genau wieviele Nachrichten du raussendest. Und wieviele beantwortet werden. Sind es zu wenige, werden deine nächsten Nachrichten nicht mal mehr zugestellt. Blöd nur, dass du es nicht merkst. Denn die Nachricht geht aus deiner Sicht durch. Kommt aber niemals an beim Gegenüber. Und dann hilft dir auch der beste DoTerra Vergütungsplan nicht viel.

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem Telegram Kanal für Network Marketing sind schon +6000 Networker dabei. Du auch?