Erfolgreichste Network Marketing Firmen

Erfolgreichste Network Marketing Firmen und ihre neuen Probleme. Es wird jetzt einen gewaltigen Umbruch geben. Denn es gibt ein Update, das vielen schaden wird.

Habe ich selbst Erfolg im MLM gehabt? Ja. Ich habe in nur 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Und mit einem 80 EUR Produkte 210k Monatsumsatz gemacht. Alles ohne der Namensliste.

Erfolgreichste Network Marketing Firmen und das Seiten Problem

Vor wenigen Tagen bin ich auf eine Nachricht von einer sehr erfolgreichen Kosmetik Firma im Network Marketing gestoßen. Darin stand, dass es nun Verluste in Millionen Höhe gäbe. Leider hat man durch ein Update viel Umsatz verloren.

Was genau steckt dahinter?

Und zwar geht es um Facebook. Ich selbst habe mein Network 100% über FB aufgebaut. Das geht noch heute. Aber dazu muss man das Update kennen.

Viele Partner dieser höchst erfolgreichen Network Marketing Firma haben eine FB Fanpage. Oder auch Fan-Seite genannt. Darauf haben sie in regelmäßigen Abständen LIVE Videos gemacht. Die Firma selbst ist im Kosmetik Bereich. Und da haben dann die Vertriebspartner einfach Schmink-Videos gemacht.

Eine Zeit lang ging das wirklich gut.

Aber dann hat FB den Algorithmus geändert. Was ist passiert? Die Reichweite = Sichtbarkeit ist gesunken. Warum? Weil FB nun durch die neue AI-Technik (künstliche Intelligenz) genau erkennt, ob man über Produkte spricht.

Und wenn man über Produkte spricht, dann sinkt die Reichweite extrem. Ich habe das auch getestet. Und es war bei mir auch so.

Was sollte man nun tun?

Sofort aufhören den Namen deiner Network Marketing Firma zu erwähnen. Und auch keine Produkt Namen mehr. Es geht ja ohnehin viel besser. Denn gleichzeitig mit dem Update kam eine neue Funktion. Wenn man die aktiviert (direkt im FB Account) wird man gefunden. Also wenn jemand nach Kosmetik sucht, findet er z.B. dein Posting.

Wie das geht habe ich in einer genauen Anleitung reingeschrieben. Kann ich dir zusenden:

Rock it!

Dein Willi

PS: Viele Tipps und Tricks gibts im neuen Telegram Kanal für Networker hier.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.