Finger weg von Life Plus?

Finger weg von Life Plus oder nicht? Ich berichte hier „unschöne“ Fakten. Die du aber besser kennen solltest. Denn sonst beschränkst du deinen Erfolg sehr. Diese Erfahrungen sind nicht von einem Vertriebspartner, denn ich selbst bin nur neutraler Trainer.

Ich habe eine FB Gruppe mit +17.000 Mitgliedern hier. Dort findest du viele kostenlose Tipps und Tricks.

Finger weg von Life Plus? Ja oder nein?

Ich halte LifePlus für eine seriöse Firma. Und das schreibe ich nicht einfach so. Sondern weil ich die Company durch einen Kunden von mir genau kennengelernt hatte. Aber ich bin der Meinung, dass viele im Network Marketing (betrifft nicht nur LifePlus) anderes arbeiten sollten.

Denn dieses Finger weg klingt ja erstmals nicht schön. ABER muss man sich darüber wundern? Nein! Denn manche Partner schießen einfach über das Ziel.

Ich sage dir gleich was ich damit meine. Gleichzeitig möchte ich doppelt unterstreichen, dass eine Firma wie Life Plus das gar nicht will. Die erlauben es gar nicht von den Bedingungen, dass man spammig arbeitet. Und sind sehr dahinter mit diesen Partnern zu reden.

Wo schießen manche über das Ziel?

Ich bekomme ständig Nachrichten. Natürlich von verschiedenen Firmen im Network Marketing. Das ist ja jetzt kein Life Plus Problem. Und diese Nachrichten klingen in etwa immer so:

„Ich habe dein Profil angesehen. Du bist so motiviert und sympathisch. Hast du Lust in ein tolles Team zu kommen?“

Naja, du kennst diese Nachrichten bestimmt, oder? Ich hasse die. 😉

Bitte Finger weg von diesen Methoden. Denn damit kannst du bestimmt nichts erreichen bei LifePlus.

Wie sollte man sonst etwas verkaufen oder rekrutieren?

Haha, diese Frage bekam ich schon oft. Und ich muss schmunzeln. Weit sind wir gekommen im Network Marketing. Dass wir uns nur mehr vorstellen können, dass wir spammig sind.

Also irgendwelche Produktpostings. Oder fremde Menschen anschreiben. Wir sehen gar nicht mehr, dass das gar nicht gewünscht ist.

Und wir sehen auch nicht mehr die vielen Möglichkeiten, die es noch gibt.

Alleine durch das Beitragsformat Reels kannst du sehr viel erreichen. Ein Kunde von mir ist Partner bei LifePlus und er hatte 237 Follower. Also nicht viel.

Dann lernte er bei mir im Training hier in der Facebook Gruppe wie es anders geht. Und auf einmal bekommt er laufend Auszeichnungen von Facebook für erhöhte Sichtbarkeit.

Ja, sein Leben hat sich völlig verändert. Denn nun kommen die Menschen zu ihm.

Fazit zu Finger weg von Life Plus

Fazit: Nicht die Finger weg von Life Plus. Sondern von den spammigen Akquise Methoden. Die will keiner und führen auch nicht mehr zum Erfolg.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.