Fitline Beauty Vorher Nachher Bilder: Achtung!

Eine wichtige Warnung für Fitline Beauty Vorher Nachher Bilder. Viele Teampartner von Fitline haben derzeit Probleme auf Facebook. Schuld daran ist dieses neue Facebook Update. Es betrifft vor allem die Verwendung und Veröffentlichung von Vorher Nachher Bildern. Das gilt natürlich nicht nur für die Produktserie Fitline Beauty. Es betrifft alle Produkte von Fitline bzw. PM International. Und natürlich nicht nur von dieser Firma sondern auch von allen anderen Network Marketing Firmen, die es so gibt.

Die neuesten Facebook Tipps und Tricks erfährst du hier in meiner Network Marketing Facebook Gruppe.

Fitline Beauty Vorher Nachher Bilder: Achtung!

Ich selbst war Vertriebspartner von PM International für über zwei Jahre. Damals hat es immer wieder Teampartner gegeben die mit Vorher Nachher Bildern sehr viel Erfolg hatten. Mit Erfolg meine ich massive Umsätze. Diese Zeiten sind jedoch jetzt endgültig vorbei.

Vor wenigen Tagen hat uns ein wichtiges Facebook Update erreicht. In diesem Update geht es um die Ausgrenzung von solchen Bildern. Zuerst mal warum hat Facebook das überhaupt gemacht? Es gibt sehr viele Betrachter von diesen Bildern, die sich unwohl fühlen, wenn Sie diese Bilder sehen.

Immer dann wenn die Facebook User ein schlechtes Gefühl haben muss die Plattform einlenken. Denn die Gefahr ist groß dass diese Menschen die Facebook App schließen und demnach die Plattform verlassen.

Was genau bedeutet dies nun für die Fitline Beauty vorher nachher Bilder?

Wenn du selbst ein neues Facebook Posting erstellst und einfach nachher Bild von Fitline Beauty einfügst reagiert der Algorithmus sofort darauf. In Millisekunden kennt er deine Texte und oder Bilder. Dabei erkennt er genau das Du nun mit dem vorher nachher System arbeiten möchtest.

Jetzt passiert eine Sache die du als Teampartner von Fitline auf keinen Fall haben möchtest. Die künstliche Intelligenz von Facebook zeigt dein Posting deinen Freunden, Followern, Mitgliedern nicht an. Die Problematik an der Sache ist jedoch, dass du davon nichts merkst.

Einzig an den Ergebnissen wirst du es merken. Denn du wirst keinerlei Kommentare oder Aufrufe für dieses Posting erzielen.

Was sollst du nun tun?

Verzichte sofort auf die Verwendung von Vorher Nachher Bildern bei Fitline Beauty. Setze lieber auf mein 3 + 1 Konzept. Du erstellst ein Posting mit drei sehr wertvollen und hilfreichen Tipps. Diese Tipps sollten jedoch in die Tiefe gehen, damit der Leser bzw. die Leserin wirklich begeistert ist.

Am Ende deines Postings schreibst du dann dass du einen vierten Tipp hast, der noch wichtiger ist. Wenn die Menschen diesen Tipp haben wollen, dann sollen sie einfach mit dir Kontakt aufnehmen. So einfach ist das!

Der Fokus liegt auf die Erstellung von wertvollen Inhalten. Ich habe in den letzten Tagen dazu ein Training hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing gegeben. Dort erfährst du noch mehr Details wie du diese Strategie genau umsetzen kannst.

Fazit zu den Fitline Beauty vorher nachher Bildern

Ab heute solltest du auf keinen Fall mehr auf diese Strategie setzen. Viel besser ist es mit wertvollen Inhalten zu arbeiten. So kommen neue Interessenten automatisch auf dich zu. Denn Facebook liebt diese Art von Postings und sorgt dafür, dass viele neue Interessenten deine Postings kennenlernen. Dazu gilt es allerdings die Rahmenbedingungen und Regeln von Facebook genauer kennen zu lernen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.