Fitline Bewertung Stiftung Warentest?

Fitline Bewertung Stiftung Warentest? Für Unruhe sorgte ein neuer Artikel. Ich möchte dir Hintergrundinfos dazu geben. Damit du selbst eine klares Bild hast. Ich selbst bin bei Fitline ausgestiegen und habe keinerlei Geschäftsbeziehung mit denen. Darum hier meine ehrliche, direkte Meinung dazu.

Willst du Fitline ohne Namensliste aufbauen? Dann komm‘ auch in meiner Facebook Gruppe mit +18.000 Mitgliedern hier rein.

Fitline Bewertung Stiftung Warentest – die Hintergrundinfo

Die Stiftung Warentest hat eine Fitline Bewertung gemacht. Dabei wurden paar Dinge angesprochen, die ich selbst oftmals gehört habe. Ich nenne sie Vorurteile. Denn wenn man genauer hinsieht, ist wenig bis gar nichts dran.

Was meine ich mit selbst gehört? Ich hatte bei Fitline den Status Silver Presidents Team nach nur 7 Monaten erreicht. Das bedeutet, ich hatte hunderte Kunden, die die Produkte täglich einnahmen. Ich habe hier viel gehört. Und vor allem gesehen.

Du kannst mein System der Kundengewinnung für Fitline hier in meiner Facebook Gruppe sehen.

Zu viel Zucker

Ja, das Argument kenne ich. Hast du aber schon mal geschaut wie hoch die Gesamtmenge an Zucker ist? Sehr gering. Man könnte die Fitline Produkte sogar bei einer low Carb Diät machen. Der Anteil (also in %) ist hoch. Aber das hat ja wenig Bedeutung. Hätte mir hier gewünscht, dass das in der Fitline Bewertung von Stiftung Warentest mehr rauskommen würde.

Qualität der Rohstoffe

Auf den ersten Blick wird hier in der Bewertung gesagt, dass die Rohstoffe nicht perfekt sein sollen. Ich kenne jedoch hier viele Hintergrundinfos. Der Gründer Rolf Sorg steckt hier sehr viel Energie und Aufwand in die Produkte. Und ich kann dir versichern, dass die Qualität sehr gut ist.

Meine Kritik an Stiftung Warentest

Ich selbst als Konsument tue mir mit deren Bewertungen schwer. Manchmal erscheinen sie mir hilfreich. Aber manchmal verstehe ich nicht, was sie damit aussagen wollen. Ich denke, dass man hier auch eine Abneigung gegen das Geschäftsmodell Direktvertrieb bzw. Network Marketing spüren kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die Praxis zählt mehr

Also für mich ist klar: Die Praxis zählt mehr als eine Fitline Bewertung von Stiftung Warentest. Und diese hat sogar meinen HRV Test überstanden. Als ich mache seit Jahren eine Herzmessung. Dabei kann ich genau feststellen wie mein Körper reagiert. Nach der Einnahme von Fitline gingen die Vitalwerte extrem nach oben. Außerdem habe ich damit 10kg verloren (in Kombination mit dem Stoffwechselprogramm Cellreset).

Für den Verkauf der Fitline Produkte lege ich dir eines ans Herz: Klappere nicht deine Verwandten ab. Sondern bekomme automatisch neue Kunden durch Facebook. So habe ich es auch bei Fitline gemacht. Wie das geht erfährst du jetzt in diesem Training hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

Fazit zur Fitline Bewertung der Stiftung Warentest

Für mich nicht aussagekräftig. Was zählt ist die Praxis. Und da hatte ich sehr gute Erfahrung gemacht damit.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.