Fitline oder Juice Plus? Was dir niemand sagt!

Fitline oder Juice Plus? In welche Firma solltest du starten als Vertriebspartner? Ich selbst war Teampartner in beiden Firmen und kann hier eine klare Antwort geben. Da ich beide Firmen von innen kennengelernt habe weiß ich genau wie beide Firmen wirklich ticken. Die Antwort wird dich etwas überraschen. Aber sie ist die Wahrheit.

Viele Vertriebspartner von Fitline oder Juice Plus sind hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing. Über 20.000 Mitglieder ist diese Gruppe bereits.

Fitline oder Juice Plus? Das ist die Wahrheit!

Ich kenne viele Menschen die vor der Frage stehen sollen sie zu Fitline oder Juice Plus gehen. Dabei fokussiert man sich oft auf die Qualität der Produkte oder die Auszahlung im Vergütungsplan. Ich halte beide Sichtweisen für problematisch. Denn was bringt dir das beste Produkt der Welt, wenn du nicht weißt wie du es verkaufen sollst? Es ist zwar schön wenn der Marketingplan fair ist und du viel erreichen kannst, aber wenn du keine neuen Kunden oder Partner hast, wie sollst du jemals nach oben kommen?

Darum ist das hier meine klare Antwort bei der Frage nach Fitline oder Juice Plus? Du kannst in beiden Network Marketing Firmen erfolgreich werden.

Was muss man aber wirklich tun um erfolgreich zu werden bei Fitline oder Juice Plus?

Ich selbst habe hier viel Erfahrung in der Praxis machen müssen. 16 Jahre lang war ich erfolglos im Network Marketing unterwegs. Ich waren über zehn verschiedenen Firmen. Immer wieder habe ich sehr viel geleistet und sehr viel gemacht. Ich war wirklich fleißig und habe mich bemüht. Ich habe die alten Arbeitsmethoden eins zu eins umgesetzt. Und dabei bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen.

Geht es dir auch so? Dann kann ich dich beruhigen. Denn es liegt nicht an dir. Es liegt einzig und alleine an der Vorgehensweise, die du bis jetzt an den Tag gelegt hast. Ich habe nach 16 Jahren bei Fitline meinen Durchbruch erreicht. Aber das lag nicht daran, dass die Produkte besser waren als in anderen Network Marketing Firmen.

Es lag einzig und allein daran, dass sich 100 % auf Facebook gesetzt habe. Ich habe mich von der Namensliste verabschiedet. Das hat mir viel Freiheit gegeben und auch maximalen Erfolg. Denn ich habe sämtliche Umsatzrekorde bei Fitline erreicht.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein Training hier in meiner Facebook Gruppe gegeben. Dort erkläre ich dir Schritt für Schritt wie ich zu diesem Erfolg gekommen bin.

Fazit zu der Frage Fitline oder Juice Plus?

In beiden Firmen kannst du ganz nach oben kommen im Marketingplan. Denn beide Firmen haben hochqualitative Produkte und eine namhafte Firma im Hintergrund. Lege den Fokus auf eine neue Arbeitsweise, dann wirst du auch den maximalen und gewünschten Erfolg haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.