Fitline oder Ringana? Ein Aussteiger berichtet!

Fitline oder Ringana? Wo sollst du wirklich einsteigen? Ich selbst war bei Fitline Teampartner. Und ich habe mit einem Ringana Frischepartner gesprochen der vor kurzem in dieser Firma ausgestiegen ist. Darum kann ich die hier in diesem Beitrag einen wertvollen Überblick geben. Ich gebe die Erfahrungen direkt aus der Praxis von mir und diesen Frischepartner von Ringana.

Viele Fitline oder Ringana Vertriebspartner sind hier in meiner Facebook Gruppe mit knapp über 21.000 Mitgliedern.

Fitline oder Ringana? Das ist die Wahrheit!

Vielleicht stellst du dir selbst gerade die Frage ob Fitline oder Ringana besser ist? Es geht mir hier um die Ebene des Geld verdienen. Also wenn du dich jetzt fragst ob du als Vertriebspartner bei Fitline oder Ringana einsteigen sollst, dann ist es der richtige Beitrag hier.

Was mir der Praxis auffällt ist, dass man diese Frage über die Produktschiene zu beantworten sucht. Man fragt sich ob die Fitline Produkte oder Ringana Produkte besser sind. Ich bin der Meinung, dass beide Firmen sehr wertvolle und qualitativ hochwertige Produkte im Sortiment haben. Hier gibt es keinerlei Unterscheidungspunkte.

Auch handelt es sich hier bei Fitline oder Ringana um angesehene Network Marketing bzw. Direktvertrieb Firmen. Die Auszahlungen kommen pünktlich auf das Konto und die Firmeninhaber sind sehr interessiert alle Partner weiter zu bringen.

Ich bin der Meinung, dass man bei Fitline oder Ringana erfolgreich sein kann. Also in beiden Firmen! Woran erkenne ich das? In meiner Facebook Gruppe hier habe ich sehr erfolgreiche Fitline oder Ringana Vertriebspartner drinnen.

Was machen erfolgreiche Vertriebspartner bei Fitline oder Ringana richtig?

Es gibt eine Sache die man wissen sollte. Wenn ich mir die erfolgreichsten Partner von Fitline oder Ringana ansehe, dann merke ich sehr stark dass die Arbeitsweise das entscheidende ist.

Ich selbst habe das auch so erlebt. Denn ich habe bei Fitline bzw. PM International meinen Durchbruch im Network Marketing reicht. Ich habe in nur zwei Jahren über 800 direkte Kunden und Vertriebspartner in Erstlinge gesponsert. Außerdem habe ich mich für sämtliche Reisen und Boni qualifiziert. In meinen ersten beiden Monaten nach der Registrierung bei Fitline habe ich auf Anhieb den weltweiten Sponsor Wettbewerb gewonnen.

Und auch bei mir war die Arbeitsweise das entscheidende. Ich habe zu 100 % auf Facebook gesetzt, weil ich von den alten Methoden der Old School Fanatiker genug hatte.

Ich würde auch empfehlen, dass du zu 100 % auf Facebook setzt. Denn diese Arbeitsweise ist sehr einfach dupliziert war und ermöglicht dir enormes Momentum.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort erfährst du genau welche Schritte du setzen musst damit du ganz nach oben kommst bei Fitline oder Ringana.

Fazit zu der Frage Fitline oder Ringana?

Beide Firmen sind namhafte Unternehmen, die ich schätze. Du kannst in beiden Firmen den maximalen Erfolg haben, wenn du auf die richtige Arbeitsweise setzt. Ich würde empfehlen, dass du zu 100 % auf Facebook setzt, denn damit hast du das größte Momentum.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.