Fitline Powercocktail Nebenwirkungen?

Hat der Fitline Powercocktail Nebenwirkungen? Ja, eine habe ich gefunden. Und diese möchte ich dir heute erzählen. Denn du solltest diese kennen. Und Klarheit haben in diesem kontrovers diskutierten Thema.

Viele Facebook Hacks findest du in meiner FB Gruppe mit 18.000 Networkern hier.

Fitline Powercocktail Nebenwirkungen?

Kurz zu mir: Ich war Fitline Vertriebspartner. War. Denn nun bin ich nur mehr neutraler Trainer für Networker. Und ich habe tausende Fitline Kunden gehabt. Natürlich war eines der meist verkauften Produkte der Powercocktail. Und ich selbst habe ihn auch geliebt. Habe sogar HRV (Herzfrequenz-Variabilität) Messungen gemacht um zu sehen ob der Powercocktail wirklich wirkt.

Ja, er wirkt.

Aber heute wollen wir ja kurz über die (möglichen) Nebenwirkungen sprechen.

Eine Nebenwirkung ist, dass man sehr aufgepusht ist. Also wenn du den in der Früh nimmst, bist du hellwach. Darum würde ich diesen auf keinen Fall am Abend nehmen. Denn falls du so wie ich sehr empfindlich bist, kann es sein, dass du nicht sofort einschlafen kannst.

Aber man muss dazu sagen, dass dieser Push kein „unnatürlicher“ ist. Sondern sich gut anfühlt. Es ist als würde man Schritt für Schritt neue Energie in den Körper bekommen.

Die wahre Nebenwirkung

Für mich aber die echte Nebenwirkung ist die Reaktion auf meine Histaminintoleranz. Also ich vertrage Histamine in der Nahrung nicht wirklich gut.

Und jedes Mal als ich den Fitline Powercocktail genommen hatte, kam ich in ein Histaminloch. Also ich bekam auf einmal eine leicht gerötete Haut. Am Meisten merke ich das natürlich im Sommer. Denn da habe ich ja auch die Gräserallergie. Also in den anderen Monaten merkte ich das kaum.

Trotzdem habe ich den Powercocktail genommen. Denn diese kleine Nebenwirkung war es mir wert. Die Ergebnisse damit waren schon faszinierend.

Ich ging am Abend schlafen und war sichtlich körperlich ko. Aber am nächsten Tag war ich voll belastbar. Dadurch konnte ich viel mehr arbeiten und trainieren.

Habe dazu sogar eigene Aufzeichnungen gemacht. Weil es mir kaum jemand geglaubt hat.

Fazit

Fazit: Ja, es gibt (kleine) Nebenwirkungen beim Fitline Powercocktail. ABER diese nehme ich gerne in Kauf. Solltest du auch tun.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.