Forever Living Aussteiger – 3 Kritik Punkte, die man dir nicht sagt

Forever Living Aussteiger haben diese 3 Kritik Punkte, die man dir nicht sagt. Darum möchte ich dir meine Erfahrungen hier wieder geben. Denn so vermeidest du Überraschungen als Forever Living Vertriebspartner.

Warum viele aussteigen

Die Krankheit nennt sich Namensliste. Und noch immer werden die Menschen damit gequält im Network Marketing. Rufe deine Freunde und Verwandten an. Sagten sie auch zu mir. Aber ich wollte und konnte es nicht mehr. Ich hatte Angst davor.

Darum änderte ich (nach monatelanger Recherche) mein System völlig. Danach kamen die Menschen auf mich zu, jeden Tag. Und das völlig automatisiert.

Hätte nie gedacht, dass ich damit im 7. Monat nach Beginn schon 210.000 Umsatz mache. Aber nur Online Umsatz.

Meine Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Das berichten Forever Living Aussteiger

1) Es geht nicht um Aloe Vera

Was? Das Hauptprodukt bei FLP ist ja Aloe. Aber wie kann man das dann schreiben? Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue, direkte Kunden und Partner gewonnen. Nur mit Facebook. Aber niemals um über ein Produkt zu schreiben oder zu reden. Auch nicht über die Firma. Die Leute kaufen Konzepte. Punkt. Und alle guten FLP Partner haben eines. Das gilt für Kundengewinnung aber auch für die Partnergewinnung. Das Konzept = System ist wichtiger als das Produkt aus meiner Sicht.

2) Der Vergütungsplan ist nicht wichtig

Der nächste Fehler ist der Fokus auf den Marketingplan. Denn den muss man ja kennen. Warum? Du weißt, dass er gut ist. Du weißt, dass er fair ist. Punkt. Hast du mal Detailfragen zu deiner Provision, fragst du bei der Firma nach. Aber warum muss ich den Verdienstplan bis ins kleinste Detail kennen lernen? Eines ist klar: Du brauchst Erstlinien, also direkte Kunden und Partner. Dann verdienst du einfach mehr Geld. Und du brauchst dann ein System um Multiplikation rein zu bekommen.

3) Der Markt ist groß genug

Viele die bei Forever Living aussteigen sagen, dass es schon jeder kennt. Das stimmt so nicht. Denn wir alle im Network Marketing leben in einer Blase. Wir denken, dass es schon jeder kennt. Stimmt nicht. Eine MLM Firma hatte mal in der Heimatstadt eine Umfrage gemacht. Kennen Sie …. Und 80% kannten es nicht. Die Firma war aber schon über 25 Jahre am Markt. Es ist wohl eher das Problem, dass die Menschen nicht lernten wie man Partner und Kunden gewinnt.

Denn mittlerweile arbeitet man ganz anders mit Facebook.

Meine Forever Living Erfahrungen mit Facebook als Video

Was jetzt?

Hol‘ dir mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen.

Rock it!

Dein Willi

PPS: Mein neuer Telegram Kanal für Network Marketing hat schon vielen Forever Living Partner geholfen. Über 6.000 Networker sind schon dabei. 😉