Forever Living Gehalt: Warum 90% wenig Geld verdienen!

Forever Living Gehalt: Warum 90% wenig Geld verdienen! Erstmals spreche ich über die harte Wahrheit von Forever Living. Ich war mal dort Partner. Und habe selbst kein Geld verdient. Außer Spesen nichts gewesen kann man sagen.

In meiner Facebook Gruppe hier mit über 17.000 Mitgliedern aus dem Network Marketing gebe ich viele Tipps und Tricks. Wie du dein MLM Business ohne Namensliste aufbaust.

Forever Living Gehalt: Warum 90% wenige Geld verdienen!

Ich selbst möchte dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Und hier ganz ehrlich sein. Auch zu mir selbst. Denn wenn ich die Erfolge von Rolf Kipp sehe, frage ich mich schon, warum ich das nicht schaffen konnte dort. Denn bei PM International hatte ich 16 Jahre später den Erfolg. Dort habe ich im 7. Monat 210k Monatsumsatz gemacht.

Der Hauptgrund warum 90% wenig Geld verdienen ist: Die Produkte sind schlecht, die Firma ist schlecht.

Ehrlich? NEIN!

Das sagt man nur, wenn man einen Schuldigen sucht. Denn all das passt perfekt dort. Hatte auch bei mir gepasst. Aus meiner Sicht sind es zwei Gründe

Erstens: Keine Entschlossenheit

Vor wenigen Tagen traf ich einen Bekannten, der nun auch bei Forever Living auf ein großes Gehalt (oder Provision) hofft. Aber ich denke er wird nicht viel Geld verdienen dort.

Denn er hat keine Entschlossenheit. Es geht ihm zu gut. War bei mir auch so. Ich hatte nie einen großen Grund, dass ich bei Forever Living ein großes Gehalt erzielen müsste. Denn ich war zufrieden mit meinem Job.

Jemand der satt ist, wird keine extra Meter machen. Das ist so! Darum braucht es unbedingte Entschlossenheit. Also ich dann bei PM 16 Jahre später in 7 Monaten alle Rekorde brach, hatte ich diese Entschlossenheit.

Wie ich meine Rekorde gebrochen habe, zeige ich ja hier in der FB Gruppe.

Und ich verdiente auch mehr als die anderen. Weil ich mehr Erstlinien (direkte Partner) hatte. Also, wenn du wirklich ein tolles Gehalt bei Forever Living abstauben willst, brauchst du diese 100%-ige Entschlossenheit.

Zweitens: Kein System

Ok, das ist aber nur die halbe Miete. Denn du kannst zwar entschlossen sein. Aber wenn du kein System, hast läuft es nicht.

Stell‘ dir einen Arzt vor, der zu dir sagt: „Ich bin fest entschlossen ihr Knie wieder zu heilen. Es ist war erst meine erste Operation und das Knie ist nicht mein Schwerpunkt, aber ich schaffe das.“

Wird das bei dir Sicherheit auslösen? Nein!

Du brauchst und willst einen Spezialisten. Genauso ist es bei Forever Living, wenn du ein großes Gehalt willst. Die ganz oben im Marketingplan haben alle eine Sache gemeinsam: Sie haben ein System.

Und damit meine ich jetzt aber nicht wie man am Schnellsten alle Leute auf der Straße anspricht. 😉 Sondern ich meine damit ein System wie du über Facebook jeden Tag (ohne was zu tun) neue Interessenten bekommst. Jene, die dich fragen: „Kann man mit Forever Living Geld verdienen? Wie kann ich ein tolles Gehalt bei Forever Living erzielen?“

Diese Personen sind genau die richtigen, wenn du ein Team aufbauen willst. Und nur dann hast du ja passives Einkommen.

Mein genaues System siehst du hier in meiner Facebook Gruppe. Dort zeige ich es exklusiv hier.

Fazit zum Thema Forever Living Gehalt

Dein Forever Living Gehalt wird von zwei Komponenten bestimmt. Entschlossenheit und ein System. Beides brauchst du, damit du viel Geld verdienen kannst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.