Forever Living Products Kritik, die keiner erzählt!

Meine Forever Living Products Kritik, die keiner erzählt. Aber dich daran hindert wirklich Geld zu verdienen. Ich bin selbst 16 Jahre gescheitert. Und nun weiß ich genau wie es geht. Im 7. Monat war mein Monatsumsatz bei 200.000 Euro. Nur mit Facebook. Und genau darum geht es auch in meiner Forever Living Products Kritik hier.

Du kannst dein Business gerne in meiner Facebook Gruppe hier vorstellen. Dort sind schon tausende Networker drinnen.

Forever Living Products Kritik, die keiner sagt

Zuerst möchte ich klarstellen: Das hier ist keine negative Kritik an der Firma Forever Living Products. Denn dafür schätze ich dieses Unternehmen viel zu sehr. Und ich darf etliche Vertriebspartner trainieren, die mir nur das Beste erzählen. Auch habe ich keinerlei Geschäftsbeziehung und berichte hier aus freien Stücken.

Es klingt ja immer alles sehr schön am Beginn.

Und man denkt, dass man diesmal den Durchbruch schafft. Dachte ich auch lange. Aber es klappte trotzdem nicht. Denn es gibt leider ein massives Problem auf Facebook. Und die meisten wissen das noch nicht.

Was man auf Facebook beachten sollte

Facebook ist nicht mehr so wie früher. Denn damals konnte man einfach seine Forever Living Products Erfahrungen posten, und viele Leute haben darauf reagiert. Diese Zeiten sind vorbei.

Es bringt auch nichts Kritik an Forever Living Products selbst zu üben. Denn die Produkte sind nachwie vor gut. Und die lassen sich auch verkaufen. ABER die Art und Weise muss man ändern.

Früher hatte man sich immer nur auf seine Freunde und Follower fokussiert. Also man hat ganz klassisch als FLP Berater Anfragen gesendet. Und dann gewartet bis diese angenommen wurden.

Um dann mit einer Messenger Nachricht Werbung zu machen. Oder mit den Postings über die Forever Living Products. Du weißt was ich meine.

Dem hat Facebook einen Riegel vorgeschoben. Denn sobald du auch nur Forever Living Products erwähnst, ist es aus. Manche haben jetzt an FB selbst Kritik geübt. Das finde ich überzogen.

Denn wer will schon diese Werbepostings sehen? Also sobald du auch nur ein Bild oder Text von FLP machst, wird deine Sichtbarkeit massiv reduziert.

Mehr dazu im letzten Training hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

Aber muss man überhaupt über die Produkte und die Firma sprechen?

Nein! Das habe ich bewiesen. In dieser Forever Living Products Kritik soll vor allem Hoffnung durchkommen. Denn ich habe ohne jemals über die Produkte oder die Firma zu sprechen bereits im 6. Monat einen Monatsumsatz von 110.000 Euro gemacht.

Und nochmals: Ich habe niemals über die Firma oder die Produkte gesprochen. Auch nicht in meiner Präsentation. Im Gegenteil. Ich habe dort sogar gesagt, dass ja jeder nur immer über die beste Firma spricht. Und darum werde ich das nicht tun.

Das Entscheidende war mein System. Sowohl für Kunden als auch für potentielle Partner. Wenn du viel Forever Living Products verkaufen willst, dann übe nicht Kritik an Facebook. Denn die Spielregel sind so.

Sondern fokussiere dich auf den Nutzen. Du kannst über einfache Tipps für mehr Regeneration massiv viele Leute ansprechen, die dann enormes Interesse haben.

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue Erstlinien gesponsert. Und niemand hatte mich gefragt wie die Firma heißt. Wenn du aber jetzt die Firma sagst werden die Leute nach Kritik wegen Forever Living Products suchen. Und dann sind sie weg. Und fragen dich nicht mehr.

Mein genaues Facebook System habe ich exklusiv hier in meiner Facebook Gruppe vorgestellt.

Fazit zur Forever Living Products Kritik

Es ist keine Kritik am Unternehmen. Es geht um Facebook. Vermeide diesen Fehler und du hast enorm viel Erfolg.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.