Gibt es die Fitline Abo Falle?

Gibt es die Fitline Abo Falle oder nicht? Klärende und harte Worte hier in meinem Beitrag. Ich selbst war über zwei Jahre lang bei Fitline als Teampartner tätig. Dabei habe ich tausende Euro an Umsatz gemacht. Ab und zu wurde ich mit dem Vorwurf konfrontiert, dass Fitline eine Abo Falle sei. Aber was ist wirklich dran an diesem Vorwurf? Stimmt es wirklich? Ich habe die Antwort heute für dich.

Bei Fitline hatte ich bereits im sechsten Monat einen Monatsumsatz von über 100.000 € pro Monat erwirtschaftet. Wie ich das genau gemacht habe erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Gibt es nun die Fitline Abo Falle oder nicht?

Nein! Ich kann diesen Vorwurf absolut nicht nachvollziehen. Und das sage ich nicht weil ich Geld mit Fitline verdiene oder irgendeinen Nutzen daraus hätte, wenn ich das hier behaupte. Denn ich habe keinerlei Zusammenarbeit oder Geschäftsbeziehung mehr mit dem Unternehmen PM International, das ja bekanntlich hinter den Fitline Produkten steht.

Ich kann den Vorwurf der Fitline Abo Falle deswegen nicht verstehen, weil es sogar eine Zufriedenheitsgarantie gibt. Das bedeutet, dass man als neuer Kunde von Fitline 30 Tage lang die Möglichkeit hat sich von den Fitline Produkten selbst zu überzeugen. Wenn man innerhalb dieses Zeitraums der Meinung ist, dass die Produkte nicht gut sind kann man diese zurückschicken. Und man bekommt natürlich sein Geld zurück.

Für mich war dieser Umstand der entscheidende Punkt, dass ich bereits im siebten Monat einen Monatsumsatz von 210.000 € erzielt habe mit den Fitline Produkten.

Falls du wissen möchtest wie als Teampartner genau gearbeitet habe mit Facebook, schau jetzt hier in mein neues Schritt für Schritt Training in meine Facebook Gruppe rein.

Das Besondere

Das Besondere an dieser Vorgehensweise allerdings ist der Umstand, dass man das auch machen kann wenn man die Produkte bereits konsumiert hat. Nehmen wir an du hast ein Fitline Produkt völlig verbraucht. Die Schachtel ist also komplett leer und du bist der Meinung, dass du dennoch dieses Produkt zurückschicken willst.

Auch dann ist es noch möglich, dass du dieses Produkt zurückschicken kannst und das Geld zurückbekommst. Es gibt also keine Fitline Abo Falle!

Wenn du ein Abo bei Fitline nimmst hast du den Vorteil, dass du von einem viel günstigeren Preis profitiert. Du kannst natürlich auch alle Produkte einzelnen kaufen, wenn du das möchtest.

Fazit zu der Frage ob Fitline eine Abo Falle ist

Natürlich ist Fitline keine Abo Falle! Du wirst kaum eine Firma finden, die so mit ihren Kunden umgeht. Zuerst mal bin ich der Meinung, dass du die Fitline Produkte nicht zurückschicken wirst. Denn die Qualität ist eine sehr hohe. Aber auch wenn du deine Meinung änderst, kannst du das jederzeit machen.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.