Hajoona Login: Das Teampartner & Führungskräfte Problem!

Hajoona Login: Kennst du das Teampartner & Führungskräfte Problem? Zeige es dir heute. Sonst wirst du kein Geld verdienen. Kaum jemand achtet darauf. Und verspielt so viel Zeit und Geld. Ich habe mit einem Teampartner von Hajoona gesprochen. Hätte er vor dem Hajoona Login wissen sollen. Naja, ich hoffe du lernst davon.

Viele Hajoona Partner sind in meiner Network Marketing Facebook Gruppe mit über 17.000 Mitgliedern drin. Dort findest du viele Erfahrungen und Hacks.

Hajoona Login: Das Teampartner & Führungskräfte Problem

Grundsätzlich eines vorweg. Ich habe große Wertschätzung gegenüber dem Unternehmen Hajoona. Denn es ist sehr seriös und bodenständig. Auch kenne ich einige Teampartner und Führungskräfte dort. Und sie sprechen in höchsten Tönen über die Company.

ABER … es gibt eine Sache, die man VOR dem Hajoona Login kennen sollte. Denn es erleichtert dir so viel.

Mir geht es immer um die Ausrichtung mit Facebook. Denn ich habe alle meine Teampartner und Führungskräfte über Facebook gefunden. Oder besser noch: Sie haben mich gefunden. 😉

Das Problem

Wie formuliere ich es, dass es nicht abwertend klingt? Beim Hajoona Login fehlt eine Information über die Facebook Regeln selbst. Und zwar zum Thema doppelter Inhalt. viele Teampartner und Führungskräfte sind top motiviert. Und wissen manchmal nicht, dass sie sich das Leben schwerer als nötig machen.

Was meine ich damit?

Facebook mag keine doppelten Inhalte. Was ist das genau? Wenn du jetzt nach dem Login bei Hajoona so begeistert bist, dass du einfach das Logo oder Texte aus dem Partnerbereich nimmst. Und dann als Posting veröffentlichst.

Das Problem daran ist, dass diese wahrscheinlich schon ein Hajoona Teampartner vor dir gemacht hat. Und hier ist das Übel. Denn Facebook belohnt nur die erste Person. Aber alle, die danach kommen, bestraft Facebook massiv.

Wie machen die das? Sie schränken deine Sichtbarkeit enorm ein. Man spricht hier vom Facebook Jail. Aus dem kommt man raus, aber nur schwer. Ich habe in meiner Facebook Gruppe dazu ein Training gemacht hier.

Darum solltest du niemals nach dem Hajoona Login die Werbematerialien auf Facebook veröffentlichen. Das schadet dir als Teampartner enorm. Gerade Führungskräfte (weil sie ja sehr loyal sind) machen das manchmal.

Wie geht es besser?

Solange du für Hajoona Teampartner und Führungskräfte sponsern willst, gilt eine Regel: Spreche nicht über Hajoona oder die Produkte (auch nicht die Darmkur, obwohl die sehr beliebt ist). Denn sonst googlen die Leute und du verlierst viele neue Teampartner.

Es geht auch völlig anders. Wie? Das zeige ich erstmals in meiner Schritt für Schritt Anleitung hier in meiner Facebook Gruppe drin.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.