Healy World Erfahrungen – 3 Kritik Punkte, die du nicht kennst

Meine Healy World Erfahrungen zeigen die Wahrheit. Es sind jene 3 Kritik Punkte, die man dir nicht sagt. Und die du auch darum nicht kennen kannst. Ich möchte dich vor diesen Fehlern als Healy World Vertriebspartner bewahren. Denn es kann sehr schlechte Auswirkungen haben.

Mache das Healy Business nicht mit Freunden

Ok das klingt zuerst mal komisch. Was meine ich damit? Ich finde es schlimm, dass man neuen Vertriebspartnern großteils empfiehlt mit der Namensliste zu arbeiten. Wer will freiwillig seine Freunde und Verwandten anrufen? Niemand. Aber jeder denkt er müsse es machen.

Aber ich wollte das so nicht akzeptieren. Und begann wochenlang mit der Recherche. Bis ich endlich meine neue Arbeitsweise gefunden habe. Und die unterscheidet sich enorm zu den anderen.

Denn die Interessenten kommen zu mir. Und das 24/7 und völlig automatisch. Ich muss niemanden mehr ansprechen oder auf Social Media anschreiben.

Aber wird das auch erfolgreich sein, dachte ich mir? Spaß habe ich ja. 😉 Ja, es war erfolgreich: Im 7. Monat war mein Online Umsatz bereits 210.000 Euro. Und der bliebt stabil.

Meine Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Die 3 entscheidenden Healy World Erfahrungen

1) Spreche nicht über Frequenztherapie

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue, direkte Kunden und Partner gewonnen. Aber ohne der unnötigen Namensliste. Und nur mit Facebook. Aber das mit organischer Reichweite, also ohne jemals Werbung zu schalten. Immer wieder sehe ich bei anderen Healy Vertriebspartnern, dass sie über die Frequenztherapie sprechen. Manchmal senden sie auch per Facebook Messenger pdf oder andere Dinge, damit man sich gleich informieren kann. Das empfehle ich nicht. Denn es geht um den Nutzen. Was das Gerät wirklich bringen kann. Klar muss man hier mit Heil und Wirkaussagen aufpassen.

2) Es geht nicht um die Kosten

Manche Partner von Healy World meinen, dass man den Healy nicht gut verkaufen kann, weil er teuer ist. Meine Erfahrung ist völlig anders. Je teurer desto besser. Denn es bürgt auch für Qualität. Es geht dem Kunden nie um den Preis. Das ist so. Sondern um den Nutzen. Du musst einfach den richtigen Kunden finden. Wenn jemand jetzt starke Schmerzen hat, dann will er diese Schmerzen los werden. Und da hast du ja eine Lösung dann parat.

3) Healy nicht erwähnen

Klar ich bin Healy Partner und schreibe darüber. Falsch gedacht. Auf Facebook gibt es seit paar Tagen das Wortmarken Update. Wenn man Healy (Wortmarke) erwähnt, erzielt man keine Sichtbarkeit. Ich habe das selbst getestet. Denn Facebook möchte das nicht mehr. Als Wortmarke gilt jede Firma oder jedes Produkt. Aber du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Denn es gibt auch andere Lösungen, wie du den Healy gut verkaufen kannst.

Meine Healy World Erfahrungen mit Facebook als Video

Mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen wartet hier auf dich.

Viel Spaß bei Healy World und ich hoffe, du machst jetzt nur mehr positive Erfahrungen. 😉

Rock it!

Dein Willi