Healy World Erfahrungen – 3 Kritik Punkte, die du nicht kennst

Meine Healy World Erfahrungen zeigen die Wahrheit. Es sind jene 3 Kritik Punkte, die man dir nicht sagt. Und die du auch darum nicht kennen kannst. Ich möchte dich vor diesen Fehlern als Healy World Vertriebspartner bewahren. Denn es kann sehr schlechte Auswirkungen haben.

Die 3 entscheidenden Healy World Erfahrungen

1) Spreche nicht über Frequenztherapie

Ich selbst habe in 2 Jahren +800 neue, direkte Kunden und Partner gewonnen. Aber ohne der unnötigen Namensliste. Und nur mit Facebook. Aber das mit organischer Reichweite, also ohne jemals Werbung zu schalten. Immer wieder sehe ich bei anderen Healy Vertriebspartnern, dass sie über die Frequenztherapie sprechen. Manchmal senden sie auch per Facebook Messenger pdf oder andere Dinge, damit man sich gleich informieren kann. Das empfehle ich nicht. Denn es geht um den Nutzen. Was das Gerät wirklich bringen kann. Klar muss man hier mit Heil und Wirkaussagen aufpassen.

2) Es geht nicht um die Kosten

Manche Partner von Healy World meinen, dass man den Healy nicht gut verkaufen kann, weil er teuer ist. Meine Erfahrung ist völlig anders. Je teurer desto besser. Denn es bürgt auch für Qualität. Es geht dem Kunden nie um den Preis. Das ist so. Sondern um den Nutzen. Du musst einfach den richtigen Kunden finden. Wenn jemand jetzt starke Schmerzen hat, dann will er diese Schmerzen los werden. Und da hast du ja eine Lösung dann parat.

3) Healy nicht erwähnen

Klar ich bin Healy Partner und schreibe darüber. Falsch gedacht. Auf Facebook gibt es seit paar Tagen das Wortmarken Update. Wenn man Healy (Wortmarke) erwähnt, erzielt man keine Sichtbarkeit. Ich habe das selbst getestet. Denn Facebook möchte das nicht mehr. Als Wortmarke gilt jede Firma oder jedes Produkt. Aber du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Denn es gibt auch andere Lösungen, wie du den Healy gut verkaufen kannst.

Die neuesten Facebook Updates bekommst du in meiner neuen Network Marketing Facebook Gruppe hier.

Meine Healy World Erfahrungen mit Facebook als Video

Mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen wartet hier auf dich.

Neue Kunden für Healy gewinnen, aber wie?

Viele starten mit der Namensliste (Freunde und Verwandte). Es geht viel leichter. FB hat eine neue Funktion eingeführt. Kennst du diese?

Healy World Erfahrungen

Wenn du diese Funktion aktivierst, bekommst du SOFORT neue Interessenten.

In meiner neuen Anleitung, zeige ich dir, wie du diese Funktion aktivierst:

Viel Spaß bei Healy World und ich hoffe, du machst jetzt nur mehr positive Erfahrungen. 😉

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.