Herbalife arbeiten: kritische Erfahrungsberichte?

Herbalife arbeiten: Kritische Erfahrungsberichte haben mich erreicht. Und ich möchte dazu Stellung nehmen. Denn es gibt ja viele Gerüchte und Standpunkte. Ich habe hier auch meinen dazu.

Hier in meiner Facebook Gruppe sind tausende Networker schon drinnen. Dort gebe ich viele Tipps und Tricks.

Herbalife arbeiten: kritische Erfahrungsberichte

Wenn man bei Herbalife arbeiten will, wird man auch kritische Erfahrungsberichte erleben. Das ist klar. Ist ja bei jeder Firma so. Warum sollte es hier anders sein. 😉

Es gibt ja verschiedene Vorwürfe. Aber egal welchen ich mir ansehe, es fehlen mir oft zwei Dinge. Und diese möchte ich hier kurz besprechen.

Sache 1: die Selbstverantwortung

Ich selbst bin jemand, der immer gerne die Verantwortung abschiebt. Habe 7 Kinder, und wenn ich was nicht finde, dann sind immer die Kids Schuld. Echt so. Das ist vielleicht eine lustige Story. Aber sie sagt schon viel aus. Denn meine Tendenz geht oftmals in das Außen. Also ich mache die Umwelt für meinen Misserfolg verantwortlich.

Das war auch damals im Network Marketing so. Und darum bin ich von einer Firma zur nächsten MLM Firma gehoppt. Wenn man erfolgreich bei Herbalife arbeiten will, dann muss man das ablegen. Man muss wirklich zur Führungskraft reifen.

Und Führungskräfte übernehmen Verantwortung. Vor allem für Dinge, die schlecht laufen. Gerade in diesem Moment wo ich das schreibe, muss ich lachen. Denn ich hatte heute den gleichen Fehler gemacht.

Viele die bei Herbalife arbeiten oder gearbeitet haben, tappen in diese Falle. Sie reden sich auf die Firma oder die Produkte aus. Aber das ist nicht richtig. Denn beides ist absolut ok.

Sache 2: die Arbeitsweise

Jahrelang habe ich falsch (nicht nur bei) Herbalife gearbeitet. Und klar bin ich deswegen nicht weitergekommen. In 9 Firmen war ich. Um dann beim zehnten Mal den Durchbruch zu schaffen. Da hatte ich dann 210k Monatsumsatz im 7. Monat.

Wenn man bei Herbalife arbeiten will, dann kann es sein, dass man schnell in die Old School Methoden rein kommt. Also Namensliste die Leute durchtelefonieren, etc. Das kann man aber ändern. Denn das ist ja nicht die Schuld von Herbalife. Meistens hat es die Upline nicht anders gelernt.

Wenn man so eine Upline hat, dann ist es wichtig, sie zu respektieren. Denn diese Menschen haben echt viel geschafft früher. Aber auch klar zu sagen: Das will ich nicht! Denn mittlerweile haben wir ganz andere Möglichkeiten.

Muss man bei Herbalife arbeiten mit den alten Methoden? Nein! Du kannst (so wie ich) den Fokus voll auf Facebook setzen. Denn das hat den Vorteil, dass die Menschen auf dich zukommen. Also es geht jetzt nicht darum, dass du Messenger Nachrichten versendest. Das ist ja Spam.

Mein Facebook System kannst du hier in der Facebook Gruppe kennenlernen.

Fazit: Bei Herbalife arbeiten mit Facebook?

Wenn man bei Herbalife arbeiten will, muss man nicht mit den Old School Methoden arbeiten. Einfach Verantwortung übernehmen und auf Facebook setzen. Das sind zwei wichtige Eckpfeiler.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.