Herbalife Berater werden? Warum sie kündigen oder wechseln!

Herbalife Berater werden? Der wahre Grund warum sie als Herbalife Berater kündigen oder wechseln wollen. Ich habe dort leider keinen Erfolg gehabt. Und habe es am eigenen Leib erfahren. Möchte dir meine persönlichen Erfahrungen weitergeben. Denn wenn du Herbalife Berater werden willst, solltest du wissen warum andere vor dir jetzt kündigen oder wechseln zu einem anderen Network Marketing Unternehmen.

Willst du Network Marketing ohne Namensliste aufbauen? Dann komm‘ hier in meine neue Facebook Gruppe. Dort erfährst du alles, was es dazu braucht.

Herbalife Berater werden? Warum sie kündigen oder wechseln!

Du stehst vielleicht kurz davor Herbalife Berater werden zu wollen. Glückwunsch, denn du willst dein Leben positiv verändern. Und du willst durch MLM neue Freiheit erlangen. Mir ist das gelungen. Obwohl ich 16 Jahre lang keinen Erfolg hatte. Weil ich danach richtig gearbeitet habe. Leider ist es mir nicht bei Herbalife gelungen. Aber ich erzähle dir heute warum und wieso.

Es gibt einen Grund warum Herbalife Berater kündigen oder wechseln wollen: Zu wenig Erfolg. Und zwar zu wenige neue Partner und Kunden. Ja, was hilft es dir, wenn du gute Produkte in der Hand hast, aber niemand sieht diese. Was hilft es dir, wenn du dein Oma, Opa, etc überreden willst diese Herbalife Produkte zu kaufen? Nichts. Denn du wirst damit keinen Erfolg haben.

Ich selbst wollte auch mal Herbalife Berater werden. Niemals dachte ich, dass ich Wochen später kündigen werde und zu einem anderen Unternehmen wechseln werde. Niemals.

Aber ich sah keinen anderen Weg. Denn ich hatte viele Produkte gekauft, aber nicht verkauft. Und ich hatte keinen einzigen neuen Teampartner gewonnen.

Durch meine neues Facebook System hat sich das aber verändert positiv.

Hätte ich doch …

Du weißt ja hätte hätte Fahrradkette. 😉 Aber es ist wirklich so. Nicht Herbalife oder die Produkte waren Schuld, dass ich kein erfolgreicher Berater werden konnte. Sie waren nicht Schuld daran, dass ich kündigen musste und wechseln wollte. Meine falsche Arbeitsweise war das Problem.

Es hilft nichts mit dem Button auf dem T-Shirt herumzulaufen. Man muss schauen, dass jeden Tag automatisch neue Leute auf einen zukommen. Nur so läuft das richtige Network Marketing Business.

Mit Facebook geht das jetzt sehr leicht. Denn nun gibt es die künstliche Intelligenz. Wenn jemand nach Abnehmprodukten sucht, werden deine Herbalife Erfahrungen vorgeschlagen. Und du hast einen neuen Kunden.

Die KI von Facebook

Damit man aber vorgeschlagen wird bei wildfremden Leuten muss man die KI (Künstliche Intelligenz) von Facebook kennenlernen. Ich habe dazu ein umfangreiches Training in meiner Facebook Gruppe hier gemacht. Dort erfährst du genau was ich damit meine. Und wie man es gut umsetzen kann.

Fazit zu Herbalife Berater werden? Warum sie kündigen und wechseln?

Es ist nicht die Firma Herbalife die Schuld daran ist. Es ist die Arbeitsweise. Wenn du die KI von FB nutzt, kommst du im Marketingplan von Herbalife ganz nach oben. Und wirst jede Menge Geld verdienen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.