Herbalife Marketingplan – Mein 210k Monatsumsatz!

Herbalife Marketingplan: So erreichte ich 210k Monatsumsatz. Ohne Namensliste. Und ohne Menschen anzusprechen. Das nach 16 Jahren Erfolglosigkeit im Network Marketing. Wichtig: Ich selbst habe den Erfolg nicht bei Herbalife geschafft. Sondern bei einem Konkurrenzunternehmen. Allerdings auch mit Nahrungsergänzungsmitteln. Und starken Fokus auf das Thema abnehmen.

Bist du schon in meiner Facebook Gruppe hier mit über 17.000 Networkern?

Der Herbalife Marketingplan & mein 210k Monatsumsatz

Zuerst einmal ein paar Klarstellungen. Nein, ich hatte den Erfolg nicht über Nacht. Denn ich hatte zuvor 16 Jahre lang sehr erfolglos alles probiert im MLM. Auch war ich bei der Firma Herbalife. Dort habe ich den Marketingplan in und auswendig gelernt. Aber leider nicht wie man das Geschäft richtig aufbaut.

Denn ich setzte leider auf die Old School Methoden. Ich lief sogar mit dem Herbalife Button auf der Brust herum. Im Nachhinein kann ich nur darüber lachen.

Und ich kaufte enorm viele Produkte ein. Ich hatte den Herbalife Marketingplan wohl falsch verstanden. 😉 Außerdem machte ich eine gewaltige Geschäftseröffnungs-Party. Wobei ich damit keinen einzigen Kunden gewinnen konnte. Aber viel Geld verlor dabei.

Was solltest du niemals machen um Erfolg bei Herbalife zu haben?

Du solltest niemals mit der Namensliste arbeiten. Denn gerade am Anfang ist man ja voll motiviert. Und denkt, dass man im Herbalife Marketingplan alles erreichen kann. Paar Tage später hat man zig Absagen von Freunden und Bekannten. Und dann ist man nicht mehr so gut drauf.

Darum: Niemals Leute fragen, die du schon kennst!

Denn diese Absagen tun noch mehr weh. ABER auch wenn du im Herbalife Marketingplan ganz nach oben willst, vergiss‘ die Akquise auf Facebook.

Update: Es gibt ein neues Training dazu hier in meiner Facebook Gruppe.

Dort hat sich was gewaltig verändert: Wenn du Messenger Nachrichten schickst, prüft Facebook nun, ob diese auch beantwortet werden. Und wenn die Antwortquote schlecht ist, kannst du zwar weitere Nachrichten senden. Aber diese kommen nicht mehr an.

Problem ist: Du siehst das nicht. Denn für dich gehen die Nachrichten sichtbar durch. Es gibt jetzt keine Warnmeldung mehr. Früher gab es ja ein rotes Rufzeichen. Das ist nun weg.

Wie konnte ich 210k machen pro Monat?

Wenn du im Herbalife Marketingplan ganz nach oben willst, solltest du das beherzigen: Du brauchst täglich einen Strom von neuen Kontakten. Leute, die aber automatisch zu dir kommen. Nicht jene, die du kontaktierst.

Ich habe im Monat zwischen 30-50 neue Erstlinien gesponsert. Und das hat enorme Auswirkungen auf den Verdienst. Auch im Herbalife Marketingplan. Denn je mehr Firstlines du hast, desto mehr Geld verdienst du. Viele scheitern die nächsten Stufen zu erreichen, weil ihnen Linien fehlen. Ich hatte in 2 Jahren über 800 Linien aufgebaut.

Dabei kann ein Posting für hunderte neue Anfragen sorgen. Ich erinnere mich an den Jänner. Da hatte ich so eine Eingebung. Und machte ein Posting. Auf einmal bekam ich tausende Anfragen. Es waren so viele, dass ich nicht mal alle beantworten konnte. Aber ich denke das ist ein positives Problem.

Wie bekommt man aber so viele Anfragen? Ich würde dir die neuen Reels ans Herz legen. Denn dort kannst du mit erhöhter Sichtbarkeit rechnen. Das heißt, dass du auf einmal tausende neue Menschen erreichst.

Ich habe vor wenigen Tagen ein Reels-Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort zeige ich dir genau die Tipps und Tricks, die man braucht. Denn man sollte es nicht einfach machen, und hoffen, dass man im Herbalife Marketingplan ganz nach oben kommt. 😉

Fazit

Der Herbalife Marketingplan ist fair. Und du kannst es ganz nach oben schaffen. Wenn du lernst wie Facebook richtig funktioniert. Denn das war auch mein Schlüssel zum Erfolg. Bereit?

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.