Herbalife Starterpaket Erfahrungen: Viel Geld für nichts?

Meine Herbalife Starterpaket Erfahrungen: Viel Geld für nichts? Ohne Spesen nichts gewesen? Möchte dir erstmals genau erzählen, wie es bei mir lief. Und ja, es lief leider nicht so gut. Aber mehr dazu weiter unten.

Ich habe nun eine Facebook Gruppe mit über 17.000 Networkern hier. Darin findest du die neuesten Facebook Tipps.

Herbalife Starterpaket Erfahrungen: Viel Geld für nichts?

Ich selbst bin mit dem großen Starterpaket bei Herbalife eingestiegen. Das würde ich so nicht mehr machen. Aber meine damalige Upline hat mir „das ans Herz gelegt“. Naja, im Nachhinein sieht man, dass es ein Fehler war. Denn ich hatte enorme Kosten. Glaube das waren so um die 2000 Euro oder so. Diese Kosten konnte ich leider nicht mal mehr einspielen. Also ich hatte das Geld echt verloren. Die Ware habe ich dann kurz bevor die abgelaufen ist, verschenkt. Damit sich halt noch andere freuen können.

Das ist die schlechte Erfahrung mit dem Herbalife Starterpaket.

ABER … was habe ich daraus gelernt?

Aus allen Fehlern lernt man, so auch ich. Ich würde dir wirklich ans Herz legen mit dem kleinst möglichen Paket einzusteigen bei Herbalife. Denn du wirst nicht noch erfolgreicher, wenn du ein noch größeres Herbalife Starterpaket kaufst. Das ist nicht der entscheidende Punkt. Mit dem großen Starterpaket bringst du dich nur massiv unter Druck.

Und auch der Spruch „die anderen Partner machen es dir nach“ stimmt so nicht. Denn ein neuer Vertriebspartner wird nicht mit dem gleichen Starterpaket wie du einsteigen. Diese Rechnung geht nicht auf. Und die Frage ist ja auch, ob man die anderen Partner unter Druck bringen will.

Mit einem Mini Starterpaket maximalen Erfolg

Ich bin dann völlig enttäuscht von Herbalife wieder weg. Und habe mein Glück bei einer anderen Network Marketing Firma probiert. 8 Anläufe brauchte ich noch bis zum Durchbruch. Und ja, ich bin immer mit verschiedenen Starterpaketen eingestiegen.

Das Spannende daran: Wenn ich es mit dem Herbalife Starterpaket vergleiche, hatte ich mit einem Mini Investment von nur 82 EUR dann auch Erfolg. Ja, genau das wählte ich, und ich erzielte damit über 200.000 Monatsumsatz. Im 7. Monat nach Beginn.

Der Schlüssel zum Erfolg ist NICHT das Herbalife Starterpaket. Sondern das System. Und das haben viele nicht. Es gilt ja nicht die Regel, dass man alle Leute anreden soll auf die Herbalife Produkte. Sondern, dass man einen Weg findet, dass die Leute dich ansprechen.

Ja, das geht. Ich kann es dir hier in meiner Facebook Gruppe ganz genau zeigen. Und es hat schon so vielen Menschen geholfen. Nicht nur mir. Es wird auch dir helfen. Definitiv.

Fazit zum Herbalife Starterpaket

Kaufe dir nicht das große Herbalife Starterpaket, das ist meine Erfahrung. Wähle den Mindesteinstieg. Und setze lieber auf ein funktionierendes Facebook System.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.