Herbalife Supervisor Gehalt: Wichtiger Trick!

Herbalife Supervisor Gehalt: ein wichtiger Trick aus der Praxis von einem erfolgreichen Herbalife Berater. Möchtest du noch mehr Provision als Herbalife Supervisor haben? Dann ist es jetzt hier der richtige Beitrag für dich. Denn ich habe vor einigen Tagen mit einem sehr erfolgreichen Herbalife Supervisor gesprochen. Und er hat mir verraten, was ihn nach oben geführt hat.

Viele erfolgreiche Herbalife Berater sind jetzt hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Herbalife Supervisor Gehalt: Wichtiger Trick!

Wenn du rasch dein Gehalt als Herbalife Supervisor steigern möchtest, dann musst du unbedingt mit Facebook arbeiten. Denn dort bekommst du am leichtesten schnelle Duplikation und Multiplikation rein. Ich selbst habe das am eigenen Leibe erfahren. Denn ich habe im Network Marketing im siebten Monat einen Monatsumsatz von 210.000 € gemacht. Und das 100 % nur mit Facebook.

Deine Facebook Gruppe

Es gibt einen wichtigen Trick, wenn du schnell nach oben kommen willst. Er hängt mit einer öffentlichen Facebook-Gruppe zusammen. Zuerst mal solltest du eine öffentliche Facebook-Gruppe erstellen. Dabei würde ich die empfehlen, dass du nicht den Namen Herbalife erwähnst. Denn wenn du den Namen Herbalife erwähnst, dann signalisiert du dem Facebook Algorithmus, dass du ein Werbetreibender bist.

Das hat zur Folge, dass deine organische Reichweite sehr eingeschränkt wird. Nehmen wir an, du erstellst nun eine Gruppe mit dem Namen rund um das Thema Abnehmen. Mit dem Ziel, dass du die Herbalife Shakes in dieser Facebook-Gruppe verkaufst.

Der entscheidende Punkt

Jetzt kommen wir zu denm essenziellen Teil dabei. Wenn du jetzt alles richtig machst, dann wirst du jeden Tag neue Interessenten automatisch in die Gruppe bekommen. Das passiert automatisch durch die Facebook Suche und die aktiven Empfehlungen im Menüpunkt Gruppen ganz oben in deiner Facebook App. Die künstliche Intelligenz von Facebook macht das völlig automatisch, wenn du die Regeln einhältst.

Mehr über die neuen Regeln erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Eine wichtige Regel ist, dass du die Funktion Mitglieder einladen nicht benutzt. Ich weiß, dass das jetzt ein wenig verrückt klingt, denn du möchtest doch neue Mitglieder in die Gruppe bekommen. Warum solltest du dann gerade die Funktion Mitglieder einladen nicht benutzen?

Der Hintergrund

Wenn du die Funktion einladen in die Gruppe benutzt, dann misst Facebook, ob diese Person auch deine Einladung annimmt. Wenn du jetzt als Herbalife Supervisor ein gutes Gehalt haben möchtest, dann benötigst du viele neue Leute. Diese findest du aber nicht in deinem direkten Umfeld. Nehmen wir an, du arbeitest auf dem alten Weg mit der Namensliste. Und du beginnst nun Menschen ohne sie zu Fragen einzuladen.

Da werden dann viele dabei sein, die das Thema Herbalife Shakes nicht interessiert. Je weniger die Einladung annehmen, desto schlechter ist das für den Facebook Algorithmus. Denn damit signalisiert du, dass deine Gruppe eine geringe Qualität hat. Und demnach empfiehlt Facebook deine Gruppe nicht weiter.

Wenn du mehr darüber fahren willst, schaue jetzt mein Training hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing an.

Fazit zum Thema Herbalife Supervisor Gehalt

Du kannst ein überdurchschnittliches Gehalt als Supervisor bei Herbalife erzielen. Lege den Fokus auf die Gewinnung neuer Erstlinienpartner. Diese gewinnst du automatisch durch eine öffentliche Facebook-Gruppe, wenn du die Funktion Mitglieder einladen, richtig benutzt.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.