Igenius Account / Konto löschen: Abo kündigen?

Igenius Account / Konto löschen: Abo kündigen, oder nicht? Ein ehemaliger Partner von Igenius hatten hier wichtige Informationen zu diesem Thema gegeben. Auf den ersten Blick klingt es etwas überraschend. Aber auch ich habe diese Erfahrungen gemacht. Nicht weil ich Partner von Igenius bin, sondern weil ich mit vielen auch ehemaligen Vertriebspartnern von Igenius zu tun habe.

Wie kann man Igenius ohne Namensliste aufbauen? Das erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Igenius Account / Konto löschen: Abo kündigen?

Immer wenn ein Igenius Partner überlegt sein Konto, genauer gesagt seinen Account zu löschen, liegt das Problem etwas tiefer. Am Anfang sind wir alle begeistert, wenn sie in das Geschäft einsteigen. Warum überlegen Vertriebspartner einige Wochen später das Abo zu kündigen? Für mich ist die Antwort ganz klar.

Sie hatten einfach zu wenig Erfolg und haben die Hoffnung auf Besserung verloren. Hier möchte ich dir ein signifikantes Beispiel aus der Praxis geben. Ein Partner von Igenius lag mental am Boden. Er hatte keinerlei Anfragen für sein Igenius Business.

Darum überlegte auch er seinen Account, genauer gesagt sein Konto zu löschen. Dann erfuhr er von meinen speziellen Facebook Tipps. Er setzte die ersten einfachen Schritte um. Plötzlich bekam er sehr viele neue Anfragen von Interessenten. Sein Denken änderte sich an diesem Tag sehr stark.

Was will ich dir damit sagen?

Bevor du deinen Account bzw. dein Konto löscht bei Igenius würde ich die empfehlen, dass du lernst, wie man auf Facebook richtig arbeitet. Denn in den meisten Fällen liegt es einfach daran, dass du Fehler gemacht hast in der Arbeitsweise.

Ein Fehler ist es zum Beispiel, dass man direkt über den Messenger versucht das Igenius Business bekanntzumachen. Hast du gewusst, dass seit wenigen Tagen Facebook diese Nachrichten gar nicht mehr zusendet?

Die Problematik ist dabei jedoch, dass du als Absender keinerlei Information über diese Sperre bekommst. Du bist fleißig und versendet täglich Nachrichten, ohne jemals ein Feedback zu halten.

Es gibt hier eine wesentlich bessere Lösung. Erstelle richtige Inhalte und die neue künstliche Intelligenz von Facebook wird dich automatisch weiterempfehlen.

Vor einigen Tagen habe ich zu diesem Thema ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort erfährst du die Mechanismen, die es braucht, um organische Sichtbarkeit damit zu erzielen.

Fazit zu Igenius Account / Konto löschen: Abo kündigen?

Ich würde dir empfehlen, deinen Account bei Igenius nicht zu löschen. Denn in 90 % der Fälle kann man durch eine Änderung der Arbeitsweise neue Erfolge erzielen. Das wünsche ich dir!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.