Igenius Diamond, Presidental & Platinum Ambassador werden!

Wie kann ich bei Igenius Diamond Ambassador, Presidental Ambassador oder Platinum Ambassador werden? Ich habe hier wichtige Informationen aus der Praxis für dich. Sie stammen direkt von einem erfolgreichen Igenius Vertriebspartnern, der bereits sehr viele Stufen im Marketingplan bzw. Vergütungsplan von Igenius erreicht hat.

Viele Tipps und Tricks findest du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing. Dort zeige ich dir täglich, wie du Igenius ohne Namensliste aufbaust.

Igenius Diamond, Presidental & Platinum Ambassador werden!

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, aber gerade, wenn man mit Facebook Update gibt es hier essenzielle Empfehlungen dich dir weitergeben kann. Dann einer der größten Fehler ist es, wenn du diese Stufe Igenius erreichen willst, dass du von Minute eins an Werbepostings machst.

Denn dadurch signalisiert du der künstlichen Intelligenz, dass du aktive Produkte bewirbst. Dadurch kommst du automatisch in die Kategorie der sogenannten Werbetreibenden. Und ab diesem Zeitpunkt kannst du dann nur mehr durch das Schalten von Werbeanzeigen eine Sichtbarkeit bzw. Reichweite auf Facebook erreichen.

Wie gehst du am besten vor?

Wenn du Igenius Diamond, Presidental & Platinum Ambassador werden willst, solltest du von Anfang an auf das Beitragsformat der Reel setzen. Denn hier bekommst du zügig Momentum in der Igenius Business rein. Es kann sein, dass du mit nur einem Reel hunderte neue Anfragen bekommst.

Das Besondere an den Reels ist aus meiner Sicht, dass man eben mit null Freunden und null Abonnenten starten kann. Denn der Reels Algorithmus sucht dir aktiv Menschen, die dir bisher nicht folgen. Und genau hier liegt der Schlüssel zum Erfolg, wenn du bei Igenius diese Ranks erreichen willst.

Die Wiedergabedauer

Ein Mitglied von meiner Facebook Gruppe für Network Marketing hier hat mit nur einem Reel über 100.000 neue Interessenten erreicht. Du kannst dir selbst vorstellen, dass dir das auch für den Igenius Business helfen würde. Jedoch gibt es hier Dinge, die man wissen sollte. Vor allem solltest du die sogenannte Wiedergabedauer kennen.

Die Wiedergabedauer misst genau, wie lange jemand dein Reel Video ansieht. Nehmen wir an, du machst jetzt ein Reel Video mit 10 Sekunden. Jemand zieht sich das Reel für 5 Sekunden an. Damit hast du eine Wiedergabe davon 50 %. Das ist allerdings zu wenig, um massiv Reichweite bei Facebook und auch bei Instagram zu generieren. Du solltest eine Wiedergabedauer von mindestens 80 % erreichen.

Das ist möglich, wenn du mit den richtigen Elementen im Reel arbeitest. Vor wenigen Tagen habe ich drei wichtige Elemente für Reels hier in meiner Facebook Gruppe vorgestellt. Schau dir am besten dieses Posting an, dann weißt du genau, worum es geht.

Fazit zu Igenius Diamond, Presidental & Platinum Ambassador werden

Ja, auch wenn diese Igenius Ranks aus heutiger Sicht ambitioniert für dich erscheinen, kannst du diese Stufen auf jeden Fall erreichen. Es bedarf jedoch einer klugen und gut überlegten Strategie, damit du diese Umsätze auch erreichst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.