Igenius oder IM Academy?

Was ist besser? Igenius oder IM Academy? Ich möchte dir hier meine persönlichen Erfahrungen weitergeben. Sie stammen aus den Gesprächen mit Igenius oder IM Academy Vertriebspartnern. Ich selbst war kein Partner in beiden Unternehmen. Außerdem habe ich keinerlei Geschäftsbeziehung mit diesen Firmen.

Viele Igenius oder IM Academy Partner sind jetzt hier Mitglied in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Igenius oder IM Academy?

In beiden Firmen gibt es Vertriebspartner, die erfolgreich sind oder erfolglos sind. Wie kann das sein? Es liegt in den meisten Fällen an der Arbeitsweise. Denn beide Firmen sind seriös und deren Auszahlungen finden pünktlich statt. Auch die Firma selbst bietet wertvolle Unterstützung für neue und bestehende Vertriebspartner.

Warum verdienen dann einige Partner viel Geld, andere aber nichts? Da der Großteil über Social Media arbeitet, sind hier die Strategien bisher nicht ideal. Auch bei mir war das früher so im Network Marketing. Über 16 Jahre lang versuchte ich mein Glück. Aber ich hatte keinerlei Erfolg damit. Erst als sich meine Strategie völlig veränderte, kam der Erfolg.

Darum ist für mich die Antwort auf die Frage Igenius oder IM Academy klar: Hör auf dein Herz! Denn du kannst in beiden Firmen massiven Erfolg haben und diverse Stufen nach oben klettern im Marketingplan. Du kannst in relativ überschaubarer Zeit einen massiven Umsatz in beiden Unternehmen erreichen.

Wie kannst du den Verdienst steigern?

Egal, ob du bei Igenius oder IM Academy einsteigst, es geht darum, dass du Geld verdienst und eine hohe Provision bekommst. Denn du möchtest ja die monatlichen Kosten für deine Mitgliedschaft wieder hereinbekommen.

Vor wenigen Tagen hat sich eine Igenius Vertriebspartnerin in meiner Facebook Gruppe bei mir gemeldet. Sie hat derzeit ein hohes Einkommen, weil sie meine sieben Schritte für Facebook Marketing umgesetzt hat. Welche Schritte sind erfährst du direkt hier in meiner Facebook Gruppe.

Ein wichtiger Schritt ist der richtige Umgang mit Links. Bei Igenius oder IM Academy bekommst du einen Partnerlink. Jetzt machen viele den Fehler, dass sie auf Facebook oder Instagram diesen Link posten. Denn sie sind überzeugt, dass sie dadurch neue Kunden und Vertriebspartner generieren können.

Die Sperre

Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Denn der neue Facebook und Instagram Algorithmus verbannt diese Postings. Die Problematik dahinter ist jedoch, dass du als Ersteller nicht erkennst, dass diese Plattformen dich eingeschränkt haben.

Darum ist es notwendig, dass du keine der Links von Igenius oder IM Academy teilst. Ich kann dir versichern, dass du dies auch nicht benötigst, um einen hohen Verdienst zu erzielen. Es ist sogar besser, wenn du das nicht machst. Denn dadurch erzielst du Neugierde bei deinen Interessenten.

Fazit zur Frage Igenius oder IM Academy

Beide Unternehmen sind nicht gefährlich, illegal oder ein Betrug. In beiden Firmen kannst du mit deren Produkte eine gute, stabile und hohe Provision erzielen. Allerdings solltest du zusätzlich zu deren interner University dich selbst weiterbilden. Vor allem geht es um die neuen Regeln des Algorithmus. Wenn du diese Spielregeln beherrscht, wirst du im Vergütungsplan bei Igenius oder IM Academy rasch nach oben kommen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.