Meine Isagenix Vergütungsplan Erfahrungen für dich. 3 Kritik Punkte, die jeder Vertriebspartner kennen sollte. Denn damit verkaufst du kaum Produkte in Deutschland. Ich habe viel Wissen im Network Marketing. Bereits im 7. Monat hatte ich 213.000 Umsatz.
Jeder möchte dort den Executive Rank erreichen. Diese kommt ja nach dem Director und Manager. Und dann gibts ja noch die Auszeichnungsprogramme: Silver Circle, Golden Circle, Platinum. Ich zeige dir, was es braucht, um ganz nach oben zu kommen.
1) Viele Erstlinien, um linkes und rechtes Team aufzubauen
Wie du ja weißt, hast du ein linkes und ein rechtes Team. Und du musst schauen, dass beide Beine gut gefüllt sind. Leider kommt es manchmal vor, dass nur eine Seite stark ist. Und dann kostet dir das enorm viel Provision. Am Anfang scheint es ein bisschen wie Lotterie zu wirken. Aber das ist es nicht.
Ist es nicht, wenn du weißt, wie du es richtig aufbaust? Der Schlüssel zum Erfolg sind viele Erstlinien. Denn wenn du 20 einschreibst, kannst jeweils 10 auf eine Seite geben. Wenn du aber nur 3 in der Karriere einschreibst, ist es Glück.
Ich selbst habe durch Facebook in 30 Tagen 110 eingeschrieben. Wenn du das hast, kannst du leicht aufteilen. Dazu bedarf es jedoch eines völlig anderen Konzeptes. Denn sonst wirst du den Marketingplan nie ganz ausnutzen können.
2) Nicht über Shakes sprechen
Um das Maximum zu erreichen, musst du aufhören, über Shakes zu sprechen. Auch ist der Vergleich zu Herbalife irrelevant. Denn das bringt deinen Interessenten nur auf eine falsche Spur.
Auf der Plattform gibt es ein Update. Es verbietet Vorher-Nachher-Bilder. Das wird ja regelmäßig genutzt, um die Abnehmprodukte zu verkaufen. Aber wenn du jetzt ein Posting machst, dann sieht das niemand. Denn der Algorithmus schränkt es sofort ein.
Auch musst du wissen, dass du dein Profil nicht kommerziell nutzen darfst. Das steht so:
Ich weiß, dass es viele im MLM machen. Aber sobald dich jemand meldet, werden deine Konten gelöscht. Die Lösung? Das sind die öffentlichen Gruppen. Im nächsten Punkt gehe ich dazu näher ein.
3) Statt Akquise
Wie schon erwähnt, solltest du den Fokus auf diese setzen. Aber zuvor noch eines: Viele denken, dass sie mit aggressiver Akquise den Durchbruch schaffen. Aber das ist ein kurzfristiger Gedanke.
Akquise hat im Jahr 2017 funktioniert. Da hat man bei 40 Sprachnachrichten über den Messenger rund 1 Kunden gewonnen. Aber nun ist die Quote viel schlechter. Denn jetzt braucht man schon 100 Nachrichten für 1.
Das sind Zahlen, die ein normaler Mensch nie erreicht. Stell dir vor, du hast gerade einen Berater eingeschrieben. Du zeigst ihm das Backoffice. Und dann sagst du, dass er 100 Menschen kontaktieren soll. Wird dieser abspringen? Mit Sicherheit.
Die Lösung gibt es aber bereits: in den Communitys. Denn hier wird deine aktiv empfohlen auf der Plattform. Und du bekommst auch noch Rankings über Google. Also jeden Tag Kontakte, die sich bei dir melden.
Rock it!
Dein Willi