Isagenix Vergütungsplan Erfahrungen – 3 Kritik Punkte für Vertriebspartner

Meine Isagenix Vergütungsplan Erfahrungen für dich. 3 Kritik Punkte, die jeder Vertriebspartner kennen sollte. Denn damit verkaufst du kaum Produkte in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung im Network Marketing. Bereits im 7. Monat hatte ich 213.000 Umsatz. Wie das geht zeige ich dir in meinem gratis Mini Kurs hier.

Isagenix – der neue Weg

Genial, was die machen. 😉 Eine kleine Gruppe von Isagenix Partnern hat ein neues Projekt. Der neue Weg. Sie wollen nicht mehr anrufen. Sie wollen keine Menschen anschreiben. Aber sie wollen den maximalen Erfolg. Dadurch haben sie eine automatische Rekrutierungs-Maschine erstellt. Und damit ein großes Team im Nu aufgebaut.

Willst du Zugang zu dieser Rekrutierungs Maschine? Trage dich jetzt hier ein:

Die Erfahrungen mit dem Isagenix Vergütungsplan und warum du nicht nach oben kommst als Vertriebspartner

Jeder möchte bei Isagenix den Executive Rank erreichen. Diese kommt ja nach dem Director und Manager. Und dann gibts ja noch die Auszeichnungsprogramme: Silver Circle, Golden Circle, Platinum. Ich zeige dir was es braucht, um ganz nach oben zu kommen.

1) Viele Erstlinien um linkes und rechtes Team aufzubauen

Wie du ja weißt hast du ein linkes und ein rechtes Team. Und du musst schauen, dass beide Beine gut gefüllt sind. Leider kommt es manchmal vor, dass nur eine Seite stark ist. Und dann kostet dir das enorm viel Provision. Am Anfang scheint es ein bisschen wie Lotterie zu wirken. Aber das ist es nicht.

Ist es nicht, wenn du weißt wie du es richtig aufbaust. Der Schlüssel zum Erfolg sind viele Erstlinien. Denn wenn du 20 neue Partner im Monat einschreibst, kannst jeweils 10 auf eine Seite geben. Wenn du aber (wie die meisten Vertriebspartner im Network Marketing) nur 3 in der Karriere einschreibst, ist es Glück.

Ich selbst habe durch Facebook in 30 Tagen 110 neue Partner eingeschrieben. Wenn du das hast, kannst du leicht aufteilen. Dazu bedarf es jedoch eines völlig neuen Konzeptes. Denn sonst wirst du den Marketingplan nie ganz ausnutzen können.

2) Nicht über Shakes sprechen

Um das Maximum im Isagenix Verdienstplan zu erreichen, musst du aufhören über Shakes zu sprechen. Auch ist der Vergleich zu Herbalife irrelevant. Denn das bringt deinen Interessenten nur auf eine falsche Spur.

Auf Facebook gibt es ein neues Update. Es verbietet Vorher Nachher Bilder. Das wird ja sehr oft genutzt um die Abnehmprodukte zuverkaufen. Aber wenn du jetzt ein Posting machst, dann sieht das niemand. Denn der FB Algorithmus schränkt es sofort ein.

Auch musst du wissen, dass du dein Profil nicht kommerziell nutzen darfst. Das steht so in den Facebook Nutzungsbedingungen hier:

Ich weiß, dass es viele im MLM machen. Aber sobald dich jemand meldet, werden deine Konten gelöscht. Die Lösung? Das sind die neuen öffentlichen Gruppen. Im nächsten Punkt gehe ich dazu näher ein.

3) Statt Akquise die neuen Gruppen nutzen

Wie schon erwähnt, solltest du den Fokus auf die neue Version der öffentlichen Gruppen setzen. Aber zuvor noch eines: Viele denken, dass sie mit aggressiver Akquise den Durchbruch bei Isagenix schaffen. Aber das ist ein kurzfristiger Gedanke.

Akquise hat im Network Marketing im Jahr 2017 gut geklappt. Da hat man bei 40 Sprachnachrichten über den Messenger rund 1 Kunden oder Partner gewonnen. Aber nun ist die Quote viel schlechter. Denn nun braucht man schon 100 Nachrichten für 1 Kunden oder Partner.

Das sind Zahlen, die ein normaler Mensch nie erreicht. Stell‘ dir vor du hast gerade einen neuen Vertriebspartner eingeschrieben. Du zeigst ihm das Backoffice. Und dann sagst du, dass er 100 Menschen kontaktieren soll. Wird dieser abspringen? Mit Sicherheit.

Die Lösung gibt es aber bereits: In der neuen Version (und nur dort) der öffentlichen FB Gruppen. Denn hier wird deine Gruppe aktiv empfohlen auf der Plattform. Und du bekommst auch noch Rankings über Google. Also jeden Tag neue Kontakte, die sich bei dir melden.

Wenn du mehr darüber wissen willst, schau‘ dir mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen hier an.

Weitere Facebook Tipps für Isagenix Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Da ist der gratis Zugang zum Mini-Kurs 110 Partner in 30 Tagen.