Ist Aqua Global Fake?

Ist die Firma Aqua Global Fake? Was man wirklich darüber wissen sollte. Muss man aufpassen bei Aqua Global? Oder ist das ein seriöses Unternehmen?

Die Antwort ist einfach: Aqua Global ist kein Fake!

Denn es handelt sich hier um ein deutsches Unternehmen. Sie sind auch Mitglied im Direktvertriebs-Verband. Und der hat echt strenge Regeln im Umgang mit den Mitgliedern.

Viele von den 14.000 Mitgliedern in meiner Facebook Community hier sind auch von Aqua Global. Dort gebe ich die neuesten Tipps und Tricks.

Das ist gleichzeitig die Sicherheit für neue Vertriebspartner. Denn da draußen gibt es auch Direktvertriebe, die schnell wieder weg sind.

Ich selbst darf ja etliche Partner von Aqua Global trainieren. Und was ich immer wieder höre ist die Ausbildung. Denn das Unternehmen legt großen Wert darauf, dass man geschult wird.

Gleichzeitig ist das ein Punkt für Neueinsteiger, der manchen sauer aufstößt. Wobei ich das nicht verstehen kann. Denn bei Aqua Global hat man eben beratungsintensive Produkte auch. Und nur wenn man Kompetenz ausstrahlt, kann man auch Erfolg haben.

Genau das ist ja für jeden Partner wichtig. Denn dadurch wird der Name Aqua Global sauber gehalten. Also ich finde diese Vorgehensweise extrem gut.

Was ich Aqua Global Partner rate

Ich selbst habe ja im Direktvertrieb großen Erfolg mit Facebook gefeiert. Aber nicht über Nacht. Denn ich bin zu vor in 16 Jahren 9x gescheitert. Danach habe ich aber im 7. Monat einen Umsatz von 210k gemacht.

Mein genaues Facebook System zeige ich erstmals in meiner Facebook Community hier.

Ich würde dir raten auf dein FB Profil zu achten. Dazu habe ich hier ein ausführliches YouTube-Video gemacht. Es steht zwar für Network Marketing. Aber es ist das gleiche Prinzip auch für den Direktvertrieb. Denn die Mechanismen sind ja die gleichen.

Ich hoffe das Video oben gefällt dir. Zusätzlich habe ich auch noch eine genaue Anleitung. Wie du zu den ersten Kunden über Facebook kommst. Kann ich dir gerne zusenden hier:

Rock it!

Dein Willi