Ist Ascira unseriös? Schneeball? Meine Warnung

Ist Ascira unseriös? Schneeball System? Meine persönliche Warnung. Diese Erfahrungen stammen von einem Aussteiger bei Ascira, der in meinem Telegram Kanal ist. Und sie sind wohl etwas anders als du vermutest. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nicht bei Ascira (dort war ich nie). Aber als ich selbst 110 Partner in 30 Tagen gewonnen habe. Ohne der Namensliste 😉

Ist Ascira unseriös? Schneeball? Meine Warnung

Ascira unseriös Schneeball Warnung

Ich weiß, dass der Titel schon hart klingt. Aber ich habe echt eine Warnung an dich. Dazu unten mehr. Zuerst möchte ich gleich mal die Frage klären: Ist Ascira unseriös und eventuell Fake oder ein Schneeball oder Pyramidensystem? Die Antwort ist einfach: Nein! Es ist ein legales Unternehmen.

Woran kann man das erkennen? Weil echte Umsätze von echten Kunden gemacht werden. Bei einem illegalen System passiert das nicht. Meistens werden ja nur virtuelle „Schnell-Reich-Starterpakete“ verkauft. Aber bei Ascira ist das anders. Was vertreibt Ascira überhaupt? Digitale Produkte. Und der Fokus liegt stark auf der Academy. Das ist auch ein wichtiger Punkt. Denn warum sollte man Partner ausbilden wollen, wenn es illegal wäre? Da grenzt sich Ascira stark ab.

Es gibt also überhaupt keinen Grund misstrauisch zu sein. Das einzige Problem ist etwas Anderes aus meiner Sicht.

Meine Warnung wegen Ascira

Warum Warnung? Weil es ein Problem im Network Marketing darstellt. Viele (motivierte) Partner im MLM (nicht nur bei Ascira) gehen sofort in die Akquise. Ganz stark merke ich das in meiner eigenen Facebook Gruppe „Momentum Macher“. Dort bekomme ich täglich enorm viele Werbepostings. Und ich muss sagen, dass ich diese nicht mehr sehen kann. Ich verstehe auch die Networker nicht. Denn was soll das bringen? In eine fremde Gruppe zu gehen und dort gleich mal Werbung loszulassen. Welche Partner oder Kunden soll man da gewinnen?

Ich möchte dir echt raten, dass du das niemals machst. Denn du verbrennst enorm viel Potential. Du kannst schnell zum schwarzen Schaft werden. Es gibt einen besseren Weg….

Neue Strategie: Weg von der Akquise – hin zu automatisierten Kontakten

Nicht du gehst auf die Menschen zu. Sondern Facebook bringt dir die Leute. Klingt sonderbar. Aber es gibt eine neue künstliche Intelligenz bei FB. Wenn sich jemand für Network Marketing interessiert, schlägt FB dich vor. Aber nur wenn du eine Relevanz herstellen kannst. Dafür gibt es sogenannte Relevanzkriterien.

Ich habe dir eine genaue Anleitung gemacht. Darin erfährst du wie du FB dazu bringst, dir täglich neue Interessenten zu bringen. Einfach hier eintragen:

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem Telegram Kanal hast du viele weitere Tipps wie du ohne Akquise dein Ascira Business aufbaust.

PPS: Mein Video „3 Fehler als Ascira Partner vermeiden“: