Heute geht es um den Vergütungsplan von der Super Patch Company. Diese wichtige Warnung solltest du als Vertriebspartner von Beginn an kennen. Wenn du falsch startest, gibt es kein Zurück mehr. Ich weiß, das ganze klingt dramatisch, aber die Praxis zeigt mir, dass es genauso ist. Viele haben durch die falsche Anwendung vom Marketingplan nun Probleme bekommen.
Ich zeige den diesem Facebook Posting die Probleme ganz genau auf. Gleichzeitig gebe ich dir eine neue Lösung, damit du massiven Erfolg haben kannst. Ich selbst bin kein Berater dort.
Worum es mir geht
In diesem Posting geht es nicht um die diversen Stufen, die im Plan enthalten sind. Hierzu findest du im Internet viele PDF-Dokumente, in denen der Marketingplan sehr genau erklärt ist.
Eines noch zum Marketingplan selbst. Dieser ist fair und ermöglicht dir ein großes Einkommen, wenn du richtig arbeitest. Gleichzeitig ist es aber keine Garantie für den Erfolg.
Entscheidend sind auch nicht die Produkte, sondern die Vorgehensweise, wie du neue Kunden und Erstlinien gewinnst. Hier liegt der Schlüssel zum Erfolg, den du auf jeden Fall lernen solltest.
Die Bestrafung
In einer positiven Emotion nimmt eine den Plan und erstellt damit ein Posting. Das ist ein großer Fehler! Wenn du das machst, wirst du automatisch als Werbetreibende eingestuft. Und das hat gravierende Folgen für deine kommenden Postings.
Denn es sagt dann, dass es dir keine organische Reichweite schenken möchte. Ab diesem Zeitpunkt bist du gezwungen Werbeanzeigen zu schalten, damit du auch noch Sichtbarkeit haben kannst auf dieser Plattform.
Ich empfehle dir und rate dir niemals diesen zu posten. Das Gleiche gilt auch für Instagram, denn auch dort gelten diese Algorithmus-Regeln.
Fokus auf die KI legen
Lege den Fokus auf die neue künstliche Intelligenz. Seit wenigen Monaten hat diese die KI im Einsatz. Das bedeutet konkret, dass sie deine Postings nimmt und völlig fremden Menschen anzeigt. Das passiert aber nur, wenn du dein Posting richtig aufbaust.
Mit richtig meine ich unter anderem die sogenannten Relevanzkriterien. Das ist einen Katalog an Regeln, damit diese genau weiß, worüber dein Posting handelt. Nehmen wir an, du möchtest jetzt etwas verkaufen. Und du suchst Menschen, die abnehmen wollen.
Nun erstellst du ein Posting mit drei Tipps zum Thema Abnehmen. Dabei ist es wichtig, dass du auf absoluten Mehrwert setzt, denn nur dann funktioniert dieses System. Wenn du jetzt in diesem Abnehmen Posting richtig schreibst, dann nimmt die Plattform es und sucht die andere Menschen, die abnehmen wollen.
Und diese Leute kommen dann auf dich automatisch zu. Und nicht umgekehrt.
Dazu sollte man aber die KI Regeln kennen.
Rock it!
Dein Willi