Ist Fitline wirklich so gut?

Nach 2 Jahren Anwendung meine Antwort auf die Frage: Ist Fitline wirklich so gut? Und die Antwort ist überraschend für manche, die Fitline noch nicht probiert haben. Ich selbst habe keinerlei Geschäftsbeziehung mehr. Und schreibe das aus persönlicher Erfahrung.

Über 18.000 Networker sind schon hier in meiner neuen Facebook Gruppe drin

Ist Fitline wirklich so gut?

Ja! Die Produkte sind einwandfrei. Warum ich das sagen kann? Ich habe die Wirkung gemessen. Ja, du hast richtig gelesen. Und das nicht nach subjektiven Eindrücken. Sondern mit einer HRV Messung. Das ist eine Messung der Herzabstände, einfach gesagt. Man misst die Regeneration und den Stress.

Und in allen HRV Messungen habe ich gesehen, dass Fitline wirklich so gut ist. Denn die Regenerationszeiten waren enorm. Erinnere ich an folgende Situation. Wir hatten einen ZOOM Call bis 1 Uhr früh. Mache ich nicht oft, aber da war es so.

Und dann musste ich am nächsten Tag um 4.30 Uhr aufstehen und laufen gehen. Normalerweise wäre ich da platt gewesen. Aber diesmal nicht. Meine HRV Werte waren enorm gut. Und auch mein Feeling

Das Problem

Es gibt aber auch ein Problem aus meiner Sicht. Der Zuckergehalt in den Fitline Produkten. Sehr oft wird bemängelt, dass da ja Zucker drin sei. Aber die Menge ist nur gering. Der Zucker ist notwendig, damit die Nährstoffe auch in der Zelle ankommen. Er ist ein Transporter. Und wenn man den nicht hat, dann läuft das System eben nicht.

Wie kann man gut verkaufen?

Also ich hatte bei PM International im 7. Monat bereits einen Monatsumsatz von 210k erreicht. Und das nur mit Facebook. Ich habe viele Teampartner gesehen, die sich schwer getan hatten. Weil sie mit den alten Methoden (Freunde ansprechen) gearbeitet hatten.

Darum habe ich mein SPEED-System entworfen. Das findest du jetzt hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

Das sorgt dafür, dass man schnell und einfach neue Interessenten bekommt. Die auch dann automatisch kaufen. Ja, ich spreche aus der Praxis. Denn ich habe in einem Monat 110 neue Kunden damit gewonnen.

Fazit

Ja, sind sie. Und der Zucker ist gut und wichtig. Aber man sollte als Vertriebspartner andere, neue Wege gehen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.