Ist LR verboten?

Ist LR verboten oder nicht? Die Rede ist von LR Health & Beauty Systems. Der Network Marketing Firma aus Deutschland. Denn immer wieder werde ich das gefragt. Darum heute die klare Antwort von mir.

Viele LR Partner sind hier in meiner neuen Facebook Gruppe drin.

Ist LR verboten?

Ja! Verboten gut. 😉 haha. Nein, LR ist natürlich nicht verboten. Warum auch? Ich verstehe die Frage gar nicht. Denn es handelt sich um ein angesehenes Unternehmen. Die haben einen guten Ruf in der Branche. Und ich selbst war ja auch mal dort Vertriebspartner.

Obwohl ich damals gescheitert bin, habe ich gute Erinnerungen. Denn ich bin ja nicht abgesackt, weil LR verboten ist. Sondern weil ich einfach die falsche Strategie hatte.

Mein damaliger Sponsor bei LR hatte gemeint, dass das Arbeiten mit dem Internet verboten ist. Also nicht von der Firma her. Aber in seinem Team hätte das keinen Platz. Denn damit kann man nichts erreichen. Ich war sehr jung. Und wollte keine Fehler machen. Darum habe ich mich an die Ratschläge gehalten.

Mit dem Ergebnis, dass ich null erreichte. Aber dann änderte ich mein System. Und war in einer anderen Firma die erfolgreichste Führungskraft seit Jahrzehnten. Mein System stelle ich dir jetzt in meiner neuen Facebook Gruppe hier vor.

Kann man online Erfolg haben?

Ich möchte aber noch schnell diese Frage mit dir klären. Ist es wirklich möglich, dass man neue Kunden und Partner gewinnt. Oder ist es für den Erfolg bei LR verboten, damit zu arbeiten.

Ganz klare Antwort: Du kannst 100% nur mit Facebook arbeiten.

Also ohne Homeparties, ohne die Menschen auf der Straße anzusprechen. Und all die Old School Methoden. Ich selbst habe es gezeigt. Mit den alten Network Marketing Methoden hatte ich null Erfolg. Aber nur mit Facebook machte ich schon im 6. Monat 100k Monatsumsatz. Das mit einem 75 EUR Produkt.

Der entscheidende Punkt ist, dass du den (aktuellen) Facebook Algorithmus lernst. Ich habe dazu ein neues Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Fazit: Ist LR verboten?

Nein, natürlich nicht! Aber wenn du Erfolg bei LR haben willst, solltest du online arbeiten. Am Besten mit Facebook. Denn das lässt sich am Leichtesten duplizieren.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.