Ist PicBe ein Schneeball System oder doch nicht? Harte Fakten!

Ist die Firma PicBe ein Schneeball System oder doch nicht? Wer steckt eigentlich genau dahinter? Ich möchte dir hier die Fakten liefern. Und gleich sagen, dass ich selbst kein Vertriebspartner von PicBe bin. Also ich schreibe diesen Beitrag völlig neutral.

Warum PicBe kein Schneeball System ist

Die Antwort ist ganz klar. PicBe ist natürlich kein Schneeball System. Dahinter stecken Vertriebspartner, die in der MLM Firma Nu Skin ein eigenes Team gegründet haben. Also eine Gemeinschaft. Von Menschen, die weiterkommen wollen im Leben (klingt ja schon fast wie ein Werbeposting … haha).

Hier die Gründe warum Pic Be kein Schneeball oder Pyramiden System ist

  1. Die Firma Nu Skin

    Es ist immer ganz einfach. Wenn eine Firma länger als 10 Jahre auf dem Markt ist, dann kann es kaum ein Schneeball sein. Denn dort wo es falsch läuft, werden die Probleme in den ersten 3 Jahren sehr groß.
    Nu Skin kommt aus den USA. Und ist dort einer der Big Player im Bereich Kosmetik.

  2. Der Unterschied

    Bei einem Schneeball verdient man Geld mit den Einstiegspaketen. Und es gibt eigentlich gar keine echten Produkte. Das ist bei PicBe bzw. Nu Skin nicht der Fall. Denn es gibt jede Menge Produkte. Und man verdient nur Geld, wenn man auch Umsatz macht. Also entweder wenn man selbst Produkte verkauft. Oder wenn man es jemand im Team macht.

Mit Freunden arbeiten?

Immer wenn man wo neu einsteigt, geht es ja darum wie man arbeitet. Und da würde ich dir empfehlen, dass du es nicht mit der Namensliste machst. Denn das ist Old-School. Es gibt jetzt ganz neue Möglichkeiten.

Schau‘ dir mal meine FB Gruppe an:

In dieser Gruppe sind knapp 13.000 Menschen. Und täglich werden es mehr. Willst du wissen wie ich das geschafft habe? Ohne jemals jemanden anzusprechen oder zu fragen?

Ich habe dazu eine Anleitung gemacht. Diese kannst du hier anfordern:

Rock it!

Dein Willi