Ist Ringana Gehirnwäsche? Worüber niemand spricht …

Ist die MLM Firma Ringana Gehirnwäsche oder nicht? Es gibt (leider) 3 Punkte über die niemand spricht. Aber ich möchte dich heute darüber aufklären.

Ich selbst hatte im 7. Monat einen Umsatz von 210.000 EUR (siehe Bild oben). Das habe ich nur durch den Einsatz von Facebook erreicht. Ohne Verwandte und Bekannte ansprechen zu müssen.

Ist Ringana Gehirnwäsche? Nein, auf keinen Fall!

So viele Menschen verbinden oftmals Network Marketing Firmen mit Gehirnwäsche. Das tut mir leid für die Branche. Ich selbst habe MLM auch den Rücken gekehrt. Aber nur weil ich meinem Herzen als Trainer gefolgt bin. Da gibt es keinen Groll auf irgendjemanden.

Für Ringana ist klar: Das ist keine Gehirnwäsche!

Gleichzeitig verstehe ich aber die Bedenken von manchen Menschen. Denn ich selbst habe Veranstaltungen nie leiden können. Die Musik und das Klatschen war für mich befremdlich. Für manch andere Vertriebspartner ist aber gerade das eine große Motivation gewesen.

Das Unwort des Jahres: Events

Ja, die Welt hat sich geändert. Denn früher hat man auch bei Ringana den Erfolgsweg nur über die Events gesehen. Heute ist das nicht mehr so. Durch die letzten Monate haben sich die Spielregeln geändert.

Was meine ich damit?

Wir hatten ja lange keine Veranstaltungen mehr. Und genau in dieser Zeit mussten viele Frischepartner das Business neu lernen. Sie haben darum voll auf Online gesetzt. Vor allem auf Facebook.

Und siehe da: Auch bei Ringana gab es enorme Umsatzrekorde. Das zeigt uns, dass wir die Events nicht brauchen.

Und das ist auch die Chance für Interessenten, die (so wie ich) eine Abneigung gegen die Großveranstaltungen hatten, einzusteigen.

Wichtig ist, dass man das Network Marketing Business mit Herz macht. Dass du lernst auf dich zu hören. Und nicht irgendeinem Trend folgst.

Und ja ich wohne zwar in Hartberg, habe aber keinen geschäftlichen Kontakt mit Ringana. Diese Aussagen sind von mir persönlich getroffen.

Training für dich

Wenn du genau wissen willst, wie ich in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewinnen konnte, schau mal hier.

Dort zeige ich dir vor allem eine neue Facebook Funktion. Diese ermöglicht dir völlig automatisiert neue Frischepartner für Ringana zu gewinnen. Es hat sich hier in den letzten Tagen einiges verändert.

Und hier noch das Video zum Thema „Ist Ringana Gehirnwäsche“

Rock it!

Dein Willi