Ist ShopWithMe seriös?

Ist ShopWithMe seriös? Wie steht es um die neue Network Marketing Firma? Alles Schein? Oder passt das Konzept – die Firma?

Kur zu mir: Ich hatte im MLM im 7. Monat 210k Monatsumatz. Wie das geht zeige ich jetzt in meiner neuen FB Gruppe mit +14.000 Mitgliedern hier.

Ist ShopWithMe seriös?

Zuerst einmal: Ich selbst bin kein Partner von ShopWithMe. Also findest du hier keine Lobhudelei. Ich kenne aber etliche Partner, die bereits in meinem Telegram Kanal sind. Und darum möchte ich dir hier aus der Ferne über meine Einschätzung berichten.

Aufgrund der Infos, die mir derzeit vorliegen kann ich sagen, dass ShopWithMe kein Fake ist. Es handelt sich um ein seriöses Unternehmen.

Den Vorwurf unseriös kann ich nicht nachvollziehen. Denn das Konzept selbst hat Hand und Fuß. Ich glaube, dass das Thema Influencer Marketing für manche beunruhigend ist. Denn es ist eine völlig neue Methode im Network Marketing. Aber eine gute finde ich!

Warum ist es gut?

Weil ich genau so mein MLM Business aufgebaut habe. Ich habe zu 100% nur mit Facebook gearbeitet. Und ich kenne Vertriebspartner aus den USA, die derzeit alle Rekorde sprengen. Damit meine ich jetzt keine ShopWithMe Partner, sondern in einer anderen Branche.

Wie habe ich erfolgreich mit Social Media gearbeitet?

Ich selbst hatte im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 Eur. Und das mit einem 80 EUR Produkt.

Dazu habe ich eine Anleitung, die ich dir gerne zusende per Mail. Einfach hier eintragen:

Rock it!

Dein Willi