Jesper Nielsen Erfahrungen – 3 Kritik Punkte von einem Aussteiger

Meine Jesper Nielsen Erfahrungen – 3 wichtige Kritik Punkte von einem Aussteiger. Als Vertriebspartner kann man so einiges falsch machen. Davor möchte ich dich heute bewahren. Denn ich habe einige Kunden von mir, die Partner bei Jesper Nielsen sind. Und sie erzählen mir oder schreiben mir immer wieder das Gleiche. Es geht um die Akquise neuer Kunden und Partner auf Facebook. Das ist ja mein Steckenpferd.

Denn in 2 Jahren im Network Marketing habe ich +800 neue Erstlinien (direkte) Kunden und Partner gewonnen. Nur mit Facebook – ohne Einsatz der Namensliste. Und nur mit organischer Reichweite = ohne Werbung zu schalten. Denn ich mag das nicht. Und es ist auch nicht notwendig.

Jesper Nielsen kann man auf 2 Arten machen

Also entweder nach den alten Methoden. Mit der Namensliste, fremde Leute anschreiben auf Social Media. Oder mit der neuen Methode. Da kommen die Interessenten automatisch auf dich zu. Und gleichzeitig baust du dir enorm viele neue Kunden auf.

Diese neue Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Die Jesper Nielsen Erfahrungen im Detail:

So jetzt kommen wir zum Thema. Diese Kritik soll dich weiterbringen. Eben für Facebook.

  • Schmuck muss man herzeigen:

    Gerade wenn man im Bereich Schmuck ist im MLM gibt es ein Missverständnis. Viele denken, dass man ja den Schmuck herzeigen muss. Oder dass die Interessentin den Schmuck tragen muss bevor sie kauft. Das ist nicht meine Erfahrung. Denn viele Frauen kaufen Tag täglich Schmuck online. Egal auf welcher Plattform. Es geht ja nur darum, ob man (bei Nichtgefallen) diesen auch retournieren kann. Dieses Denken schränkt manche sehr ein. Weil sie denken, dass man nur mit Homeparties erfolgreich wird. Ich habe nie diese Partys gemacht. Aber ein sehr erklärungsbedürftiges Produkt online an völlig unbekannte Personen verkauft. Ich habe eine Kundin von mir, die ist in einem Schmuck Network. Und hat sehr große Umsätze. Aber nur mit Facebook.

  • Aktionsprodukte:

    Immer wieder sehe ich, dass Aktionen auf Facebook veröffentlicht werden. Hier gibt es zwei Fehler. Zuerst einmal der Ort: das Profil. Auf deinem Profil ist Werbung nicht erlaubt. Es gibt klare Facebook Nutzungsbedingungen. Da steht, dass du dein Profil nur privat nutzen darfst. Ich weiß, dass das aber viele im Direktvertrieb oder MLM trotzdem machen. Bis zu dem Tag wo sie jemand meldet. Dann ist das Konto für immer weg. Und dann bekommst du es auch niemals mehr zurück. Der zweite Punkt sind die Interessenten selbst. Die lehnen Werbung ab. Vor ein paar Tagen gab es eine neue Statistik dazu. Nur 9% stimmen Werbung zu. Also hier machst du zwar viel. Aber es kommt nicht viel zurück.

  • Profilbild „bin JP Partner“:

    Manche haben einen Jesper Nielsen Rahmen im Profilbild. Damit soll man gleich sehen können, dass sie Partner sind. Was soll das bringen? Ich weiß, dass du JP liebst. Aber damit schadest du deinem Unternehmen sehr. Denn es ist ja laut den FB Regeln nicht erlaubt. Und die Leute finden es nicht sympathisch. Ich würde dir empfehlen gar nichts über Jesper Nielsen zu schreiben. Es geht vielmehr, dass du Tipps gibst. Mehrwert. Du ziehst dann die Menschen zu dir. Nehmen wir an du gibst „die 3 besten Tipps um Goldschmuck zu reinigen“. Was glaubst du welche Leute das ansehen werden? Schmuckliebhaber. 😉 Und als 4. extra Tipp sagst du „Ich habe noch eine Checkliste worauf man achten sollte. Diese bekommst du wenn du mir eine Nachricht sendest.“ Und schon hast du einen Interessenten. Auf der Checkliste ganz unten kannst du dann den Link zu deiner „Schmuck-Einkaufsquelle“ geben.

Hier noch weitere Tipps für dich als Jesper Nielsen Beraterin für Facebook – Video:

Mein gratis Training

Nun möchte ich dich zu meinem gratis Training hier einladen. Darin zeige ich dir die komplett neue Art wie man das richtig macht mit Facebook. Denn es gibt seit kurzem die neuen öffentlichen Gruppen.

Viel Spaß und Erfolg mit und bei Jesper Nielsen.

Rock it!

Dein Willi