Jetaso Partner Lizenz? Was mir niemand sagte …

Jetaso Partner Lizenz lösen? „Willi, was mir leider niemand sagte ist ….“. Ein Partner von Jetaso hatte mir geschrieben über den Messenger. Und ich möchte nun zu dieser Nachricht Stellung nehmen. Denn es ist wichtig, das zu wissen bevor du die Partner Lizenz bei Jetaso beantragst.

Viele Jetaso Partner geben hier in meiner Facebook Gruppe ihre Erfahrungen weiter. Und du bekommst auch Hacks von mir zum Business Aufbau nur mit FB.

Jetaso Partner Lizenz lösen? Was mir niemand sagte davor

Zuerst möchte ich eines klarstellen. Die Firma Jetaso ist eine seriöse Firma. Und ich schätze die sehr. Sie haben sehr viel Dynamik in die Network Marketing Branche gebracht. Und sie haben eine leidenschaftliche Geschäftsführung, die sich für ihre Partner aufopfert. So, jetzt genug Honig ums Maul geschmiert. 😉

Denn wie in jeder Firma gibt es auch ein Potential noch. Und das wurde mir durch diese Messenger Nachricht bewusst:

„Willi, vor wenigen Tagen habe ich bei Jetaso meine Partner Lizenz gelöst. Jetzt habe ich aber ein massives Problem. Schau‘ mal hier ist mein Link zu meinem FB Profil. Ich verkaufe auf einmal keine Produkte mehr. Kannst du mir sagen warum?“

Das war die Nachricht. Und nach 2 Minuten wusste ich sofort wo das Problem gelagert war. Es hat nichts direkt mit Jetaso zu tun oder der Partner Lizenz. Aber es betrifft alle, die eben im Network Marketing sind.

Das Problem und die Lösung

Vor wenigen Tagen hat Facebook still und heimlich eine Funktion aktiviert. Und diese lenkt deine potentiellen Jetaso Interessenten ab. Es handelt sich um die Werbung in Reels.

Denn mit Reels kannst du sehr gut die Kosten von deiner Jetaso Partner Lizenz wieder reinbringen. Du bekommst enorme Reichweite. Früher war es aber so, dass dann die Leute deiner Handlungsaufforderung gefolgt sind. Zum Beispiel: Sende mir eine Nachricht, wenn du mehr wissen willst.

Jetzt aber wird Werbung ganz unten eingeblendet. Und die ist teilweise so passend, dass die Leute draufklicken. Und dann weg sind. Also du hast hier nun viel weniger Verkäufe.

Darum ist es wichtig, diese Funktion zu deaktivieren. Du musst dazu den Anweisungen in diesem FB Reel von mir folgen. Dann ist alles klar. Und du kannst deine Jetaso Partner Lizenz voll genießen.

Soll ich dir zeigen, wie ich 110 Partner in 30 Tagen gewonnen habe? Dann schau‘ jetzt hier in meine neue FB Gruppe rein.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.