Jetaso Schneeball System? Aussteiger berichtet

Jetaso Schneeball System? Ja oder nein? Ein Aussteiger hat mir berichtet. Und die Antwort ist anders als du denkst wahrscheinlich. Jetaso ist ein Unternehmen im Network Marketing. Ich selbst habe ja im MLM in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Und in meinem Telegram Kanal sind viele Jetaso Partner drinnen.

Jetaso Schneeball System? Fake?

Jetaso Schneeball

Kommen wir gleich zur Antwort: Nein! Jetaso ist (natürlich) kein Schneeball System oder Pyramiden System. Der Aussteiger hat (trotz seinem Ende bei Jetaso) gut über dieses Unternehmen gesprochen. Denn die Qualität der Produkte sei sehr hoch.

Der Grund warum Jetaso kein Schneeball System ist? Ganz klar: Es werden reale Umsätze gemacht. Vor allem mit dem Orgaderm. Die Abgrenzung legales Network Marketing und Schneeball ist einfach: Werden echte Umsätze gemacht? Gibt es echte Kunden?

Denn bei einem illegalen System passiert das nicht. In der Regel kauft man dort ein Starterpaket mit virtuellen Produkten. Und bekommt dann einen „magischen Zugang“. Der einem natürlich schnell reich macht. Bei Jetaso ist das anders. Wenn man die vielen Postings auf Facebook sieht, erkennt man eine positive Sache: Jetaso baut enorm viele Kunden auf. Ich sage mal, dass die Kundenanzahl pro Jetaso Vertriebspartner eine der höchsten in der Branche ist. Und das ist gut so.

Entlohnt wird man nach dem Provisionsplan (Marketingplan). Und dabei gibt es zwei Arten grob gesagt. Einmal die Umsätze, die aus direkten eigenen Verkäufen passieren. Und dann die Beteiligung an den Umsätzen der eigenen Teampartner. Beides absolut transparent und korrekt.

Wie gewinnt man täglich automatisch mindestens 8 neue Interessenten?

Um echten Erfolg bei Jetaso zu haben braucht man täglich neue Interessenten. Entweder man geht den harten Weg (der Akquise). Oder man lernt wie man täglich 8 neue Interessenten völlig automatisch bekommt.

Ich schicke dir gerne meine „8 pro Tag Anleitung“ zu. Trage dich einfach hier ein:

Rock it!

Dein Willi

PS: Im Telegram Kanal habe ich weitere Audios zum Thema „automatische Interessentengewinnung“ drinnen.