Jifu Bewertung / Rezensionen: Seriös? Schneeball? Was ist das?

Jifu Bewertung / Rezensionen: Sind die seriös? Schneeball System oder Scam? Was ist das genau Jifu Travel? Ich habe vor paar Tagen diese Fragen erhalten. Und möchte dir diese beantworten. Selbst habe ich keinerlei Geschäftsbeziehung zu denen. Also ich schreibe aus freien Stücken.

Über 18.000 Networker sind jetzt hier in meiner neuen Facebook Gruppe. Dort lernst du wie man MLM ohne Namensliste aufbaut. Schnell und einfach.

Jifu Bewertung / Rezensionen: Seriös? Schneeball? Was ist das genau?

Also ganz klar: Jifu Travel ist seriös! Nein, es ist kein Schneeball System. Es ist eine in Deutschland neue Firma, die im Bereich Network Marketing und Affiliate Marketing unterwegs ist. Durch Danien Feier kam das System nach Deutschland. Er selbst war ja top Leader bei Jeunesse, und ist dort ausgestiegen.

Warum ist Jifu kein Schneeball?

Der Grund ist ganz einfach: Weil der Kunde auch nach dem Ende der Company noch einen Nutzen hat. Also nehmen wir an Jifu muss mal schließen. Haben die Kunden dann noch einen Nutzen? Ja! Denn sie haben ja die Vergünstigungen im Reisebereich noch.

Ein Scam oder Fake hat das nicht! Denn dort kauft man nur teure Einstiegspakete. Ja auch bei Jifu kann man laut der Bewertung bzw. den Rezensionen, die ich von meinen Gruppen Mitgliedern zu dem Thema bekam, mit einem 2,5 k Euro Paket einsteigen. Also die Kosten können hier auch etwas höher sein. ABER man muss sich nicht mit einem so teuren Starterpaket „vergnügen“. Es geht auch mit einem Light Paket.

Das Problem

Die Company selbst ist seriös. Und macht gute Arbeit. Auch mit dem top Leader Danien Feier und Stefania Lo Gatto haben sie einen spannenden Zug gemacht. ABER wenn man neue Vertriebspartner gewinnen will, muss man sich auf die neuen Facebook Regeln einstellen.

Ich würde dir empfehlen in KEINEM Fall eine Bewertung oder Rezensionen zu Jifu auf Facebook abzugeben. Denn wenn du über die Firma schreibst, wirst du als Werbetreibender gekennzeichnet. Und das bedeutet, dass es ungleich schwerer ist organische (unbezahlte) Reichweite zu erhalten. Danach kannst du nur mehr Ads schalten. Und das solltest du aber nicht tun.

Ich habe im letzten Training hier in meiner FB Gruppe, genau gezeigt wie das geht.

Fazit zu Jifu Bewertung / Rezensionen:

Ja, die sind seriös. Und die werden im Network Marketing eine tragende Rolle spielen. ABER schau‘ bitte auf die neuen Facebook Regeln. Sonst wird es schwer.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.