Juice Plus Erfahrungen als Vertriebspartner: Die Wahrheit

Wichtige Juice Plus Erfahrungen als Vertriebspartner: Die Wahrheit über das Geld verdienen mit JP+. Diese Punkte stammen nicht von mir. Denn ich bin kein Juice Plus Partner (mehr). Aber ich habe in meiner Facebook Gruppe mit über 15.000 Networkern Rückmeldungen bekommen. Es geht vor allem um die Arbeit mit Facebook. Also wie kann ich als Juice Plus Partner neue Kunden und Partner gewinnen. Hier werden einige Fehler gemacht beim Verkauf der Produkte. Auf diese möchte ich heute eingehen.

Meine Facebook Gruppe mit +15k Mitgliedern findest du hier.

Juice Plus Erfahrungen als Vertriebspartner: Die Wahrheit

Die Wahrheit klingt immer tragisch. Aber es ist so. Denn wenn man diese Punkte nicht kennt, tut man sich schwerer. Facebook hat Spielregeln. Auch ich musst das lernen. Denn früher hatte ich kaum Erfolg mit Facebook. Aber bei der zehnten Network Marketing Firma kam der Durchbruch. 200k Monatsumsatz bereits im 7. Monat nach Beginn. Und das auch mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Juice Plus Erfahrungen: Nummer 1 – die falsche Positionierung

Du hast wahrscheinlich schon mal von einer Positionierung gehört. Aber im Network Marketing ist das noch wichtiger. Warum? Weil du gerade bei Juice Plus viele andere „Konkurrenten“ hast. Damit meine ich nicht Partner aus anderen MLM Firmen. Sondern die tausenden die bereits auch bei JP+ registriert sind.

Diese Situation kenne ich. Denn als ich bei PM International begann, gab es 400.000 andere Vertriebspartner. Und die vertreiben ja auch Supplements wie Juice Plus. Dennoch konnte ich als Newcomer sofort am Beginn den weltweiten Sponsorwettbewerb gewinnen. Also ich schlug 400k andere Partner in der Firma.

Wie das geht? Ich machte etwas, was niemand machte. Die Außenwirkung war eine völlig andere. Obwohl ich auch die gleichen Produkte wie alle anderen beworben hatte. Meine Erfahrung ist jetzt die gleiche, wenn ich mit Juice Plus Vertriebspartnern rede. Die Wahrheit ist diese: Du musst die einzige / der einzige sein nach außen.

Jetzt klingt das vielleicht noch schwer. Aber ich habe dazu ein Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Erfahrung 2: Der LIVE Video Trick am Profil

Ich nehme an du möchtest viel Geld verdienen mit Juice Plus. Klar! Aber dazu brauchst du auch maximale Sichtbarkeit = Reichweite. Und diese kauft man sich nicht. Sondern diese bekommt man organisch, ohne Werbeanzeigen. Wie? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Lass‘ mir dir heute den LIVE Video Trick zeigen am Profil.

Also: Als Voraussetzung musst du den Professional Modus aktiviert haben in deinem Profil. Wie das geht?

Juice Plus Erfahrungen die Wahrheit

Gehe dazu unterhalb von deinem Profil-Titelbild auf die 3 Punkte. Und dann auf den untersten Punkt „Professional Modus aktivieren“. Bei mir steht jetzt deaktivieren dort. Weil er ja schon aktiv ist. Mir diesem neuen Modus hast du eine Reihe neuer Möglichkeiten.

Eine wichtige ist diese: Du kannst in LIVE Videos mit einem Pop-Up Links zu Webseiten einblenden. Also zum Beispiel zur Webseite von Juice Plus. Wo sich dann die Leute registrieren können. Oder eben die Produkte kaufen können. Das geht aber nur, wenn dieser Modus aktiviert ist.

Der LIVE Trick ist folgender: Du machst ein FB LIVE auf deinem Profil. Und dort setzt du den Link zu … deiner Facebook Gruppe. Achtung, nicht zur Juice Plus Vertriebspartner Webseite. Denn die Reichweite ist höher, wenn die Menschen auf Facebook bleiben.

Wie du maximale Reichweite für Juice Plus generierst, erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Und in deiner Juice Plus Facebook Gruppe solltest du so ein Verkaufsvideo wie ich haben:

juice plus erfahrungen 2

Wie du siehst habe ich über 11k Kommentare. Und das bei einem Verkaufsvideo. Weil ich herausgefunden habe, wie man viele Leute in die Gruppe bekommt. Ganz automatisch durch Facebook. Und weil ich nun weiß wie man die Leute zu kommentieren und liken bringt.

Die Basis ist die richtige Facebook Gruppe. Denn nur wenn man diese komplett richtig aufbaut, kann man automatisch Kunden und Partner für Juice Plus gewinnen. Dabei werden oftmals viele Fehler gemacht. Einer davon ist auf das falsche Pferd zu setzen.

Was meine ich damit? Ich meine eine private Gruppe. Denn es muss auf jeden fall eine öffentliche Gruppe sein. Nur dort hast du die Vorteile, dass du aktiv empfohlen wirst von Facebook.

Ich habe ein ausführliches Training dazu gemacht in meiner Facebook Gruppe hier.

So das waren zwei kurze Juice Plus Erfahrungen. Es ist die Wahrheit. Und sie wird dich massiv nach vorne bringen. Wenn du bereit bist mehr zu lernen, dann folge mir ein meine Gruppe. 😉

Rock it!

Dein Willi