Juice Plus Lizenzgebühr: Das wahre Problem ist …

Sprechen wir über die Juice Plus Lizenzgebühr. Denn das wahre Problem ist ein völlig anderes. Es geht hier nicht um die Kosten. Aus meiner Sicht wird ein wichtiger Teil völlig übersehen. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich war mal bei Juice Plus+. Und ich hatte dort keinen Erfolg gehabt als Partner. Lag aber nicht am Lizenzpaket oder den Lizenzgebühren. Darum möchte ich dich von einer falschen Erwartungshaltung befreien.

Hier zeige ich dir wie ich in 29 Tagen 110 neue Partner gewonnen habe.

Juice Plus Lizenzgebühr: Das wahre Problem

Juice Plus LizenzgebührViel zu viele Leute beschäftigen sich mit den Kosten. Ok, man sollte schon darauf schauen, wenn man bei Juice Plus einsteigt. Aber was sagst das über den Gewinn aus? Was meine ich damit? Wenn du jetzt mit dem Franchise Paket A einsteigst, und es kostet dich 120 Euro. Ist das jetzt viel oder wenig? Ist dann Paket B mit 3000 Euro teuer? Also ich selbst bin grundsätzlich kein Freund von teuren Lizenzpaketen zum Start. Aber es sagt noch nichts aus. Denn wenn du bei dem Paket B ein schlüsselfertiges System mitbekommst, machst du 30.000 oder mehr daraus. Wobei jedoch bei dem günstigen Paket du vielleicht keinen einzigen Partner gewinnst.

Es können beide Pakete zum Erfolg führen.

Aber es kommt auf die Regeln an

Und damit meine ich jetzt nicht die Juice Plus Regeln für neue Vertriebspartner. Oder Franchise Partner, wie es dort genau heißt. Es geht um die Facebook Regeln. Denn egal wie hoch auch die Juice Plus Lizenzgebührt ist, du musst danach Kunden oder Partner gewinnen. Am Leichtesten geht das mit Facebook.

Die neusten Facebook Regeln findest du jetzt hier.

FB Tipp 1 wenn du deine Juice Plus Lizenzgebühr schnell wieder erwirtschaften willst: Follow Back Funktion

Kennst du schon die Follow Back Funktion auf Facebook? Die ist entscheidend! Also wenn du jetzt als Juice Plus Franchisepartner ein neues Posting machst, wird genau getrackt ob dir jemand folgt danach. Wenn nicht, wird dein Posting nicht weiteren Menschen angezeigt. Ich muss das genauer erklären. Weil es erfolgsentscheidend ist für dich.

Früher hat Facebook viel Wert auf die Likes und Kommentare gelegt. Aber das System konnte mal leicht manipulieren. Denn es gibt ja sogenannte Bots, die automatisch liken oder auch kommentieren. Also konnte man die Reichweite künstlich nach oben schrauben.

Nun hat Facebook nach neuen Regeln gesucht. Und ist dabei auf Follow Back gestoßen. Nehmen wir an du machst ein Posting über dein Juice Plus Business, und 100 Menschen folgen dir aufgrund dieses Inhalts, wäre das nicht ein starkes Zeichen? Achtung! Ich glaube nicht, dass man mit diesem Inhalt wirklich Erfolg hätte. Denn niemand folgt Menschen, die Werbung posten. Aber es geht ja jetzt nur um die Technik.

Wenn dir Menschen folgen, macht Facebook etwas Wunderbares. Es zeigt es Menschen an, die du noch nicht kennst. Also Leuten, die dir noch nicht folgen. Das ist die neue künstliche Intelligenz, die sich Disvovery Engine nennt. Und darauf baut das neue Facebook auf.

Also erstelle nur Inhalte, die einen hohen Mehrwert haben. Damit dir viele Menschen folgen.

Wie du genau die richtigen Inhalte erstellst, erfährst du jetzt hier.

Tipp 2: Das 91% Problem

Ok, wenn du jetzt weißt wie man was macht, dann geht es an die Arbeit. Und genau diese Arbeit will niemand tun. Ja, es ist die Wahrheit. Ich möchte dir aus der Praxis erzählen. Das war jetzt nicht aus dem Juice Plus Business. Aber aus einem ähnlichen MLM mit Nahrungsergänzungsmittel. Ich hatte mir im 7. Monat ein Team mit tausenden Partnern aufgebaut. Und ich dachte mir, dass ich einen Contest mache. Um die Spreu vom Weizen zu trennen. Also die Perlen in meiner Organisation zu finden.

Denn auch in diesem Network gab es Lizenzgebühren wie bei Juice Plus. Und die musste man ja wieder einspielen.

Also sagte ich, dass ich eine Mastermind starte. Diejenigen die mitmachen verpflichten sich für 6 Monate 5x die Woche genau die Schritte zu machen, die ich ihnen ans Herz lege. Also sie bekommen einen genauen Plan. Und brauchen den nur umsetzen.

Hunderte Menschen wollten mitmachen. Das überraschte mich. Denn niemand wusste wohl wie das enden würde. Ich schon. Long Story short: Nach 3 Monaten waren nur mehr 10 Partner am Werk. All die anderen hatten aufgegeben. Die meisten hatten Ausreden. Und niemand wollte die Schritte umsetzen.

Vor wenigen Tagen las ich das 91% Problem auf Social Media. Jede Plattform (egal ob TikTok, Facebook, Instagram, etc.) hat damit zu kämpfen. Es gibt 91% Konsumenten, aber nur 9 % Produzenten. Und genau das ist auch dein Vorteil! Denn wenn du jetzt schnell deine Juice Plus Lizenzgebühren drinnen haben willst, brauchst du nur einem einfachen Plan folgen.

Und das 6 Monate lang. Dann bist du durch. Das war bei mir auch so. Aber das entscheidende ist der Plan.

Hast du einen genauen Plan? Hier bekommst du meinen Facebook Plan, den du sofort umsetzen kannst.

Fazit: Bei der Juice Plus Lizenzgebühr sollte man zwei zusätzliche Dinge kennen. Du weißt sie nun, und setzt diese hoffentlich sofort um. Ich helfe dir dabei!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.