Kann man mit Juice Plus Geld verdienen?

Kann man mit Juice Plus Geld verdienen? Klare Antwort! Denn ich selbst habe dazu einen Franchise Partner befragt. Und die Antwort ist interessant. Denn wir hören ja immer zwei Meinungen: Einmal, dass man so schnell und einfach mit Juice Plus Geld verdienen kann. Und dann wieder die andere Seite. Nein, das geht überhaupt nicht. Was stimmt nun? Was ist richtig?

Kurz zu mir: Ich selbst bin Inhaber einer Facebook Gruppe für Network Marketing mit +15.000 Mitgliedern hier. Dort gebe ich regelmäßig Tipps und Tricks. Wie man mit Facebook sein Juice Plus Franchise aufbauen kann.

Kann man mit Juice Plus Geld verdienen oder nicht?

Ok, du willst jetzt bestimmt mal die Antwort haben. 😉 haha. Dazu möchte ich dir eines sagen. Diese Zeilen sind nicht meine persönliche Meinung oder Bewertung. Es sind die Aussagen von einem aktuellen Franchise Vertriebspartner bei Juice Plus.

Bei Juice Plus Geld verdienen durch Facebook Stories

Eine schnell und einfach Möglichkeit wirklich Umsätze und Provisionen zu machen sind die Stories. Die gibts ja bei Instagram und Facebook. Und ich glaube sie sind ein bisschen in Vergessenheit geraten. Denn es gibt ja mittlerweile viele neue Features auf Facebook. Aber gerade bei den Stories hat sich was Wesentliches verändert.

Und zwar: Früher haben die Stories nur Menschen gesehen, mit denen man befreundet war. Und wenn man ein öffentliches Profil hatte zum Teil auch die Follower. Nun ist das aber anders. Denn (wenn man die Stories richtig erstellt) sehen es potentielle Interessenten für Juice Plus, die man noch nicht kennt. Und mit denen man auch nicht verbunden ist.

Die neue Discovery Engine von Facebook

Wie geht das? Es geht um die neue Discovery-Engine. Da hat FB vor wenigen Tagen umgestellt. Die sorgt dafür, dass Leute auf Facebook Vorschläge bekommen. Nehmen wir an du sucht jetzt jemanden für dein JP+ Franchise, der online Geld verdienen will. Und FB erkennt das. Zeigt auf einmal deine Story dieser Person an.

Bezüglich der neuen Discovery-Engine hatte ich vor wenigen Tagen ein neues Training in meiner Facebook Gruppe hier gemacht.

Glaubst du, dass diese Person darauf reagieren würde? Ich glaube schon!

Allerdings gibt es eine Voraussetzung, die man erfüllen muss, damit man auch wirklich Geld verdienen kann mit Stories:

Was bei Stories wichtig ist für dein Juice Plus Franchise Business

Es gibt eine Wiedergabequote. Also nehmen wir an du machst jetzt ein Video in deiner Story. Und das Video dauert 10 Sekunden. Wenn jemand 5 Sekunden ansieht, sind das 50%. Gut gerechnet, Willi. 😉 haha. Wenn du eine Wiedergabequote von 100% erreichst, passiert der Zauber.

Der Facebook Algorithmus beginnt diese Story anderen Menschen anzuzeigen. Denn er denkt, dass das so was Wichtiges ist, dass alle wissen müssen.

Der absolute Clou beginnt aber bei einer Quote von 130% oder mehr. Aber geht das überhaupt? Ja! Wenn du dafür sorgst, dass jemand deine Juice Plus Story 2x ansieht, hast du gewonnen. Denn dann spielt dich der Algorithmus an ganz viele Leute aus.

Wie kann man das erreichen? In dem man zuerst mal sehr interessante Storys macht. Dabei würde ich dir empfehlen nicht über das Juice Plus Franchise oder die Produkte zu sprechen. Denn sonst beginnen die Leute zu googlen und brauchen sich bei dir nicht mehr melden. Vielmehr solltest du auf Neugier setzen.

Wie man das macht, erfährst du in meiner Facebook Gruppe hier.

Info bitte

Denn nur dann erreichst du das was einem Mitglied von mir in meiner Facebook Gruppe passiert ist:

Juice Plus Geld verdienen

Es geht darum, dass man die Leute so weit bringt, dass sie Info Bitte schreiben. Dann bist du nicht mehr in der Verkäuferposition. Willst du wissen wie das Stefanie gemacht hat? Dann schau‘ dir das neueste Training direkt hier in meiner Facebook Gruppe an.

Dort zeige ich dir was man tun muss, damit die Leute auf dich zukommen. Denn das Geld verdienen kann so einfach sein mit Juice Plus. Aber nur wenn du genau weißt wie man es macht. Wenn du lernbereit bist, hast du die Grundvoraussetzung für großen Erfolg (nicht nur) bei Juice Plus.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.