Krypto Education Erfahrungen: Warnung an alle Partner

Wichtige Krypto Education Erfahrungen: Ich möchte Partner warnen. Denn sonst wird es wirklich schwer mit dem Geld verdienen mit Krypto Education. Achtung, es geht in diesem Blogpost nicht über: Login, Auszahlung, Token Börse, News, den Gründer, ob Krypto Education pleite ist oder eine Präsentation. Dazu gibt es bestimmt andere Artikel bei Google zu finden. Bei mir geht es darum, was man als Affiliate Partner von Krypto Education niemals tun sollte. Und zwar auf Facebook. Denn dort gab es jetzt das Krypto Update. Das sollte man gehört haben, wenn man mit Krypto Geld verdienen will.

Ich bin der Gründer dieser Network Marketing Facebook Gruppe hier mit +15.000 Mitgliedern.

Krypto Education Erfahrungen: Die Partner Warnung wegen dem Geld verdienen

Krypto Education ErfahrungenIch habe bewusst diesen Titel gewählt. Denn es ist eine echte Warnung. Es gibt so einige Vertriebspartner von Krypto Education, die sich derzeit schwer tun mit dem Geld verdienen. Das liegt am letzten Bitcoin – Krypto Update von Facebook. Die Reichweite wurde massiv eingeschränkt.

Es gab schon immer Triggerwörter auf Facebook. Wenn man diese verwendet hat, dann wurde die organische Reichweite gedrosselt. Meist waren das nur Wörter wie kaufen, Shop, klicke hier, etc. Aber nun trifft es die Krypto Branche hart. Denn es wurden neue Wörter hinzugefügt. Diese lauten: Crypto, Token, Bitcoin, Wallet und ähnliche Wörter oder Abwandlungen dieser Wörter.

Wenn du nun ein Posting machst (gilt auch für Instagram), dann wir dein Posting zwar angezeigt. Aber es deine Freunde können es nicht sehen. Weil der Newsfeed es ihnen nicht zeigt. Leider bekommst du auch keine Warnmeldung.

Und so tappen derzeit viele Krypto Education Partner absolut im Dunklen. Manche berichten von massiven Einbrüchen bei der Reichweite. Das liegt hauptsächlich an diesem Update.

Ich habe zum letzten Reichweiten Update auch ein neues Training hier in meiner FB Gruppe gemacht.

Wie soll man nun als Krypto Education Partner vorgehen auf Facebook?

Es gibt hier mehrere Ansätze. Ein Kunde von mir, der erwähnt gar nicht mehr diese Wörter. Auch zeigt er keine Wirkbilder. Was ist das schon wieder? Also wenn du zum Beispiel den Kurs von Krypto Education in einem Chart zeigst. Denn das könnte unter das alte Wirkaussagen-Update fallen. Also immer wenn wir ein Versprechen abgeben, dann fällt das darunter. Ein Chart ist ja kein Versprechen? Oja! Denn damit suggeriert man, dass jemand ähnliche Gewinne haben kann.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es gut ist als Krypto Education Partner ein völlig anderes Thema zu wählen. Zum Beispiel das Thema Sparen oder Geld verdienen. Zwei enorm große Bereiche. Aber man sollte da nicht blind drauf los laufen. Denn es geht darum eine Nische zu finden. Das könnte so aussehen:

Krypto Education Erfahrungen

Gehe dazu auf Facebook. Und gib in der Suche Sparen ein. Aber ohne Enter Taste. Nun bekommst du die Vorschläge wie bei der Google Suche. Ganz oben ist der Begriff Sparen im Alltag. Das suchen mehr als Sparen für jedermann. Jetzt ist es wichtig ein Posting daraus zu machen. Titel: „Wie kann man heute noch Sparen im Alltag? – 3 Tipps“. Dann gibst du Insider-Tipps. Also wenn jemand das Posting liest, sollte er es weiterleiten. Du kannst das auch als Video machen.

Aber du solltest niemals die Triggerwörter von oben verwenden. Und du solltest auch niemals Krypto Education erwähnen. Denn das schränkt die Sichtbarkeit ein. Krypto Education ist eine Wortmarke. Und diese dürfen nur mit Werbeanzeigen beworben werden. Aber nicht organisch.

Wie bringt man die Leute dazu, dich zu fragen?

Am Schluss von den 3 Tipps, sagst du, dass du noch 5 Insider Tipps hast. Wenn man sich meldet, dann bekommt man diese. Oder du machst den Schluss anders. Und zwar so: Du zeigst eine Box oder eine Karte in die Kamera als Video oder Bild. Und dann sagst du sinngemäß: „Mit dieser Karte / Box kann ich perfekt sparen im Alltag.“ Mehr nicht.

Du sagst nichts über Krypto Education. Du sagst nichts über Bitcoin. Was wird passieren? Die Leute werden dir schreiben „Info bitte“. Denn sie wollen wissen um was es da genau geht. Und so bekommst du viele Anfragen frei Haus.

Ich habe noch wesentlich mehr Strategien hier in meiner neuen Facebook Gruppe drinnen.

Fazit: Du wirst weniger Geld verdienen mit Krypto Education wenn du auch die Erfahrungen mit dem neuen Krypto Update machst. Aber das kann man ändern. Viele Wege führen nach Rom. 😉 Wichtig ist nur, dass du eine klare Strategie hast. Und nicht einfach blind bei Social Media (Facebook, Instagram, etc) losstartest. Denn das kann dir massiv starten. Und es kann dafür sorgen, dass du die Freude verlierst. Du hast es in der Hand.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.